Mercedes-Benz Autodienst Hoppegarten erhält Auszeichnung für höchste Serviceleistung

Für ihre herausragenden Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält Mercedes-Benz Autodienst Hoppegarten erneut das Prädikat Service mit Stern. Diese Auszeichnung steht für einen leidenschaftlichen Service, eine hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung.

„Dieses Prädikat zu erhalten, ist für uns die Bestätigung, auf dem richtigen Weg zu sein“, so Bernd Wulbusch, Geschäftsführer Autodienst Hoppegarten. „Denn unser Ziel ist die höchste Zufriedenheit unserer Kunden. Wir engagieren uns jeden Tag dafür, die Auszeichnung Service mit Stern aufs Neue zu verdienen.“ Service mit Stern ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Die Messungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe des Service mit Stern Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden von Autodienst Hoppegarten entspricht.

Weitere Informationen auch im Internet unter: http://www.autodienst-hoppegarten.de

Autodienst Hoppegarten bietet einen autorisierten Mercedes-Benz Verkauf und Service für Pkw, Transporter und Lkw sowie einen Komplettservice für Anhänger, Auflieger und Aufbauten. Weiterhin ist Autodienst Hoppegarten autorisierter Servicepartner für smart und Mitsubishi Fuso Nutzfahrzeuge. Autodienst Hoppegarten beschäftigt heute in zwei Centern mehr als 150 Mitarbeiter und ist zertifizierter Partner der Mercedes-Benz Marken: jung@smart, Junge Sterne, TGC -Transporter Gebrauchtwagen Center und TruckWorks. Weitere eigene Unternehmensbereiche sind die Fahrzeugvermietung mercedes-rent.de sowie der Bergungs- und Abschleppdienst BAK bergen-abschleppen-kranarbeiten.de

Kontakt:
Autodienst Hoppegarten GmbH