Mit dem Mietwagen entspannt in den Urlaub

Den Mietwagen bereits ab Deutschland buchen – bei Auto Europe zahlt sich das aus

Mit dem Mietwagen entspannt in den Urlaub

Mit Auto Europe Geld sparen

München, Im Urlaub spontan und flexibel sein – das wünschen sich die meisten Reisenden. Mit einem Mietwagen ist das überhaupt kein Problem. Bequem können Urlauber das Auto von zuhause aus buchen, im Zielland am Flughafen abholen und losstarten. Welche Vorteile jedoch eine Anmietung bereits ab Deutschland bringt – darüber informiert der Mietwagenbroker Auto Europe.

Volle Freiheit mieten
Im Ausland mit öffentlichen Verkehrsmitteln von A nach B zu kommen erweist sich oft als kompliziert und zeitaufwendig. Es bedarf einer Menge Planung und Organisation, zudem sind Reisende zeitlich wie örtlich an Bus und Bahn gebunden. Mit einem Mietwagen entdecken Neugierige noch so kleine und versteckte Örtchen im Urlaubsland und können nach Lust und Laune bleiben – oder weiterfahren.
Das Beste: Während Entdecker mit dem Mietauto entspannt die schöne Gegend erkunden und unzählige Kilometer zurücklegen, steht das eigene Auto wohlbehütet und geschont in der Garage zuhause.

Flexibel und komfortabel reisen mit dem Mietwagen ab Deutschland
Wer kennt das nicht, die Koffer sind gepackt, die Sportsachen bereit – es muss nur noch alles ins Auto und schon kann die Reise beginnen. Doch das ist oft gar nicht so einfach, da das eigene Auto nicht ausreichend Platz für Gepäck und Insassen bietet. Deshalb ist es von Vorteil, mit dem Mietauto gleich von zuhause aus zu starten. Der Reisende kann bei Auto Europe aus einem breiten Angebot unterschiedlicher Fahrzeugkategorien wählen. Ideal also, um sich zur Abwechslung einen SUV oder Kombi zu gönnen und beispielsweise auch mal ein Automatikgetriebe auszuprobieren. Ein weiteres Highlight: Bei vielen Angeboten haben Urlauber bereits ab Deutschland eine unbegrenzte Kilometeranzahl und wer sich auf langen Fahrten vorm Steuer abwechseln will – bei Auto Europe ist der 2. Fahrer oft bereits im Preis inkludiert.

Viele Inklusivleistungen machen den Roadtrip perfekt
Vergrößert sich die Reisegruppe vor der Abfahrt noch spontan, können Kurzentschlossene bis 48 Stunden vor Reiseantritt kostenlos eine größere Fahrzeugkategorie buchen. Somit ist auch spontanen Mitfahrern eine angenehme Reise gesichert. Sollte auf der Tour mal etwas schief laufen, sind Kunden bestens abgesichert. Im Schadensfall oder im Falle eines Diebstahles beinhalten viele Angebote die Rückerstattung des Selbstbehaltes.

Bildrechte: Shutterstock

Auf www.autoeurope.de können weltweit Autos mit Best-Price-Service, d. h. günstigster Preis zum besten verfügbaren Service, angemietet werden. Buchungen lassen sich schnell, einfach und auch kurzfristig auf der Website oder über die gebührenfreie Hotline 0800-5600333 (D/A/CH) tätigen. Stornierungen sind bis 48 Stunden vor Abholung kostenlos. Weltweit stehen den Kunden von Auto Europe über 8.000 Stationen internationaler und lokaler Mietwagenfirmen zur Verfügung.

Bildmaterial steht unter www.comeo.de/autoeurope zum Download zur Verfügung. Das Copyright liegt entweder bei dem in der Bildunterschrift genannten Fotografen oder bei Auto Europe. Der Abdruck ist honorarfrei.

Auto Europe zwitschert auf Twitter: http://twitter.com/AutoEurope_DE

Auto Europe bei facebook: https://www.facebook.com/autoeurope.de/