Mit Edel & Stark 2013 luxuriös on Tour gehen

Sportwagentouren bieten rasanten Fahrspaß und Genuss pur

Mit Edel & Stark 2013 luxuriös on Tour gehen

Bereits seit sieben Jahren bietet die Luxusautomobilvermietung Edel & Stark für den internationalen Markt unterschiedliche Sportwagen-Touren an. In Düsseldorf High-End-Shopping, mit einem Cabrio den Alpenpass erklimmen, in der Schweiz auf Genießertour gehen oder bei einem Daytrip einfach nur mal das Gaspedal durchdrücken – bei den Terminen 2013 ist für jeden Sportwagenfan etwas dabei. Unterschiedliche Länder, unterschiedliche Strecken, unterschiedliche Fahrzeuge machen die Reisen zu unvergleichlichen Erlebnissen, die das Fahrerherz höherschlagen lassen.

Wählen können Interessenten aus über 150 Fahrzeugen der 15 namhaftesten Hersteller. Diese stehen ebenso zur Verfügung wie ausgewählte Guides, die sich um die komplette Abwicklung kümmern und auch individuelle Wünsche der Gäste erfüllen. Hineinsetzen, Spaß haben, das Fahrerlebnis in vollen Zügen genießen, lauten so auch die obersten Prinzipien bei Edel & Stark. „Das Wohlbefinden unserer Kunden auf und abseits der Strecke liegt uns am Herzen“, erzählen Tina Peschel und André Messerli, die die Geschicke des Unternehmens von München und der Schweiz aus steuern. „Wir organisieren wirklich alles liebevoll bis ins kleinste Detail. Eine ausführliche Beschreibung der Strecken liegt in den Fahrzeugen, an den Zwischenstationen sowie ausgewählten Unterkünften werden unsere Gäste bereits erwartet, die Fahrzeuge stehen jeden Morgen betankt bereit.“ Kein Wunder, dass nur die besten Hotels am Platz angefahren werden, kulturelle Zwischenstopps dafür sorgen, dass die Fahrer sich auf spannende und exklusive Art und Weise die Beine vertreten können und auch sonst für alles bestens gesorgt ist.

André Messerli ergänzt: „Besonders wichtig ist für uns und unsere Kunden die Reiseroute. Abwechslung hat hier höchste Priorität. Gerade unsere Stammgäste lieben den spannenden Mix aus High-Speed und kurvenreichen Strecken, aus malerischen Landschaften und glitzernder City, aus dem Luxus namhafter Hotels und dem Charme kleiner kulinarischer Geheimtipps.“ Für 2013 steht ab sofort eine kleine Auswahl offener Touren zur Verfügung:

2-Tages-Spritztour München-Prag-Münche 6./7. April 2013
Fünf Seen Tour in der Schweiz 15./16. Juni 2013
Genießertour Schweiz 9.-11. August 2013
Länderübergreifende Tour Prag-Zürich 2.-8. September 2013

Neu im Programm ist ab kommendem Jahr der Sportscar Daytrip, erstmals am 12. Mai 2013 rund um Zürich. Die Fahrer haben die Möglichkeit, an einem Tag mehrere Fahrzeuge zu testen und so einmal in die Welt der Sportwagentouren hineinzuschnuppern. Alle Touren können übrigens auch mit dem eigenen Fahrzeug gefahren oder nach individuellen Wünschen zusammengestellt werden. Weitere Informationen unter www.edelstark.com

Bildrechte: Edel & Stark

Edel & Stark AG:
Luxusautovermietung und Sportwagentouren als Profession

Ob im rasanten Sportflitzer oder der exklusiven Limousine, im luftigen Cabriolet oder einem geländegängigen Kraftpaket – die Edel & Stark AG macht Autoträume wahr. Neben der Vermietung von Luxusfahrzeugen aller Art, bietet das Team um den Geschäftsführer André Messerli auch geführte Touren an. Von der abwechslungsreichen Reiseroute über kulturelle Zwischenstopps bis zum exklusiven Hotelzimmer ist dabei alles perfekt organisiert. Detaillierte Infos – auch zu weiteren Dienstleistungen wie z. B. verschiedenen VIP-Services sowie dem Car-Sharing-Club der Luxusklasse OPAL Owners Passion Lounge unter www.edelstark.com

Kontakt:
Edel & Stark AG