Mo´s Garage TV: Die Autosendung mit Unterhaltungscharakter

Mo´s Garage TV:  Die Autosendung mit Unterhaltungscharakter

Mo`s Garage TV

Authentisches Webmagazin zur US Car-Szene in Deutschland

Entstanden aus einer spontanen Idee, hat sich Mo“s Garage TV zum authentischen Webmagazin rund um die US Car-Szene entwickelt. Von Dragstern über Hot Rods bis hin zu Classic oder Custom Cars – in ihrer Sendung stellen die Moderatoren Mo und Pierre außergewöhnliche Sammlerfahrzeuge und deren Besitzer in ganz Deutschland vor.

In jeder Folge wird ein anderes Fahrzeug und dessen Besitzer in der einzigartigen Atmosphäre von Mo“s Garage vorgestellt: Ob Tom“s Tanke, Robin“s Hot Rod „The Duckster“ oder die amerikanischen Militärfahrzeuge von Sylvia und Jean-Claude – bei Mo“s Garage TV findet sich für alle Liebhaber der US Car-Szene etwas Passendes. Neben Wissenswertem zum Fahrzeug erfahren Zuschauer im lockeren, unterhaltsamen Rahmen Interessantes zu den Besitzern und deren exklusiven Hobby. Mo und Pierre bleiben dabei stets authentisch und schrecken nicht davor zurück, auch negative Kritikpunkte zu erwähnen. Selbst Eigentümer diverser US Cars zeichnen sich Mo und Pierre als Kenner der Szene aus.

Die US Car Szene beschränkt sich nicht allein darauf ein entsprechendes Fabrikat zu fahren, vielmehr geht es um den Ausdruck eines Lebensgefühls. Somit erhalten Zuschauer zudem einen Einblick zu angesagten Events wie US Car Shows oder Rennveranstaltungen wie den NitrOlympX auf dem Hockenheimring, wenn Mo und Pierre auf Tour sind.

Szenetreff Mo`s Garage

Wer Mo“s Garage betritt, wird direkt vom amerikanischen Flair eingenommen: Eher erinnernd an eine Filmkulisse erstreckt sich ein Gebäude im Inneren. Von der einen Seite eine Diner-Fassade, von der anderen eine alte Tankstelle im Vintage-Look umgeben von Unmengen verschiedenster Automobilia wie alte Zapfsäulen, Banner, Schilder und Leuchtreklamen ergeben einen unvergleichlichen Charme.

Was ursprünglich lediglich als Fahrzeuggarage gedacht war, hat sich mittlerweile zum beliebten Szenetreff entwickelt, der zusätzlich als Kulisse für Mo“s Garage TV dient.

Einmal im Jahr im Mai veranstaltet Mo“s Garage außerdem den Drag Day auf dem Airfield Meinerzhagen. Was als kleines Treffen begonnen hat, ist mittlerweile zum beliebten Event mit über 1.000 US Fahrzeugen aus ganz Deutschland gewachsen.

Sie haben auch ein einzigartiges US Car und möchten es in der Sendung präsentieren? Dann schreiben Sie eine Mail an meinauto@mos-garage.tv

Weitere Informationen unter www.mos-garage.tv

Szenetreff Mo`s Garage