Moderne Schrankbetten – jetzt neu im Sortiment bei schlafsofa-shop.de

Ratingen, im September 2014. schlafsofa-shop.de by molitors erweitert sein vielfältiges Angebot zum Herbst um eine neue Produktgruppe: Moderne Schrankbetten sind ab sofort neben den vielen, funktionalen Schlafsofas und Relaxsesseln im Onlineshop sowie im Showroom in Ratingen bei Düsseldorf zu finden. Die Schrankbetten von namhaften Herstellern wie Nehl, Clei und auch Schrankbetten aus eigener Produktion sind je nach Kundenwunsch in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Besonders gefragte Modelle sind zudem sofort lieferbar.

„Bei der Weiterentwicklung unseres Onlineshops achten wir stets darauf, Produkte
auszuwählen, die hochfunktional, qualitativ hochwertig und vor allem vielfältig sind. Wir wählen Produkte, die der heutigen Zeit und ihren Ansprüchen gerecht werden. Ein Schrankbett ist die perfekte Lösung für kleine Räume, es ist platzsparend, gemütlich und allem voran super praktisch!“, freut sich Lars Sill, Einrichtungsberater von schlafsofa-shop.de

Wer hätte also gedacht, dass Schrankbetten irgendwann wieder ein Comeback feiern? In den siebziger Jahren noch in jedem zweiten Haushalt vertreten, waren Schrankbetten herkömmlich und konventionell. Heute sind sie wieder auf der Überholspur im Wohnbereich und der moderne Schlüssel, um auf wenig Raum das Wohnen und Schlafen zu vereinen. Ein Schrankbett ist also eine ideale Schlafmöglichkeit, die sich jeder Raumsituation anpasst und dabei stets einen attraktiven Wohnraum bietet.

Mehr Informationen unter http://www.schlafsofa-shop.de und http://www.molitors.de

schlafsofa-shop.de by molitors spezialisiert sich auf Designermöbel rund um das Thema Schlafen und Relaxen. Das Sortiment umfasst Schlafsofas, Liegen, Schlafsessel und Relaxsessel von führenden Marken wie Brühl, Franz-Fertig, Signet und Cor. Neben den hochwertigen Produkten steht bei schlafsofa-shop.de vor allem der Service im Vordergrund, so bieten die Betreiber neben dem kostenlosen Standardversand frei Bordsteinkante auch einen Inselversand und Premiumversand frei Verwendungsstelle an. Abgerundet wird dies durch die Entsorgung der Verpackung und falls gewünscht auch des alten Sofas.

Hinter dem neuen Onlineshop steht ein erfahrenes und bekanntes Team aus der Einrichtungsbranche: Frank Leukers, der Geschäftsführer von molitors“ Haus für Einrichtungen in Düsseldorf-Ratingen, und sein Team. Daher sind fast alle Modelle auch im Einrichtungshaus in Ratingen bei Düsseldorf auszuprobieren.

schlafsofa-shop.de by molitors
Herr Frank Leukers