MultiMan präsentiert Video zur Reinigung von Trinkwassertanks

Das Video von MultiMan beantwortet Eignern von Caravan und Boot ihre Fragen zur Tankreinigung, Wasserentkeimung und Entkalkung ihrer Trinkwasseranlagen. Dazu gibt es Praxistipps vom Wasser Peter

MultiMan präsentiert Video zur Reinigung von Trinkwassertanks

Glückliche Kunden nach der Sanierung ihrer Trinkwasseranlage von fauligem Geschmack mit der MultiBox

Puchheim im April 2015
Wasserentkeimung, Tankreinigung, Fahrzeugreinigung und Toilettenhygiene sind wesentliche Themen für Eigner von Caravan und Boot. In Wirkung und Preis vorteilhafte Produkte werden von Peter Gelzhäuser, bekannt als „Wasser Peter“ hergestellt. Zur Tankreinigung und Wasserentkeimung hat er ein informatives Video gedreht. Eingeschlossen sind auch die Reinigung des Einfüllstutzens und der Schutz vor Wiederverkeimung. Das Video ist auf der MultiMan-Webseite zu sehen und kann dort heruntergeladen werden.

Viele offene Fragen rund um das Caravaning und Yachting gibt es und nur wenige kompetente Antworten zur Wasserentkeimung und Tankreinigung. Der Wasser Peter hat nicht ur auf jede Frage eine Antwort sondern auch viele nützliche Praxistipps.

Die Peter Gelzhäuser GmbH hat unter der Dachmarke MultiMan mehr als 120 unterschiedliche Produkte für Caravan und Boot im Angebot. Diese wurden gezielt in vier Produktgruppen für die Wasserentkeimung, Tankreinigung, Fahrzeugreinigung und Toilettenhygiene in Caravan und Boot entwickelt. Für seine Kunden und solche die es werden wollen hat der Wasser Peter gemäß dem bekannten Sprichwort „ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ ein Video gedreht. Dazu nutzt er nicht nur eines, sondern viele und zudem noch „laufende“ Bilder.

In einem etwa sechsminütigen Video wird gut verständlich gezeigt wie die Tankreinigung und Wasserentkeimung der Trinkwasseranlage von Caravan und Boot mit wenigen Arbeitsschritten von statten geht. Mit der MultiMan MultiBox wird sie nacheinander entkeimt, desinfiziert und entkalkt. Erklärende Untertitel beschreiben welche Produkte und welche Dosierungen bei der Tankreinigung und Wasserentkeimung am Beispiel der Black Box verwendet werden und welcher Zeitaufwand dabei erforderlich ist. Dabei werden auch die Hilfsmittel zur Tankreinigung und Wasserentkeimung aufgezeigt.

Mit zwei Stunden Arbeitszeit und 12 Stunden Prozesszeit gibt es aus jedem Trinkwassertank in Caravan und Boot Lebensqualität wie zu Hause sagt der „Wasser Peter“. Nach der Tankreinigung und Wasserentkeimung der Trinkwasseranlage kann das Wasser daraus bedenkenlos getrunken werden. Mit einer solchen professionellen Aufbereitung wird auch die älteste Trinkwasseranlage in Caravan und Boot saniert und regeneriert.

MultiMan-Produkte zur Tankreinigung und Wasserentkeimung von Caravan und Boot sind erhältlich bei gut sortierten Zubehör-Händlern von Camping-Profi und REIMO und natürlich bei MultiMan Premium-Kunden. Ist ein solcher Händler nicht in der Nähe, können die MultiMan Produkte auch direkt im Web-Shop von Multiman bestellt werden.

Zu sehen ist das Video unter:

Ein weiteres Video zum Thema Fahrzeug-Reinigung ist in ca. 3 Wochen abrufbar.

Zu dem gesamten Lieferprogramm von MultiMan für Caravan und Boot sowie zu seinen Produktinformationen geht es über www.multiman.de.

Die Peter Gelzhäuser GmbH ist inhabergeführt und befaßt sich seit 1991 im Geschäftsbereich MultiMan mit der Herstellung und dem Vertrieb von Hygiene- und Pflegeprodukten für Caravan und Boot, Personenbeförderung, Industrie und Gewerbe.

Peter Gelzhäuser GmbH
Kathrin Schall