Multimedia kostengünstig nachrüsten mit dem XT8026BT von Xzent

Mit dem XT8026BT hat Multimediaspezialist Xzent einen 2-DIN Moniceiver fürs Auto im Programm, der mit seiner Verarbeitung und Funktionalität in der Einstiegspreisklasse Maßstäbe setzt.
Multimedia kostengünstig nachrüsten mit dem XT8026BT von Xzent

Mit geringem Budget ein komplexes Multimediasystem im Auto nachrüsten? Mit dem XT8026BT hat Multimediaspezialist Xzent einen 2-DIN Moniceiver im Programm, der mit seiner Verarbeitung und Funktionalität in der Einstiegspreisklasse Maßstäbe setzt: So viele Ausstattungsfeatures, vor allem aber so viel Qualität und Bedienkomfort, sind gerade in dieser heiß umkämpften Preisklasse eine Seltenheit.
Das integrierte CD/DVD-Laufwerk, ein USB-Anschluss und SD/SDHC-Kartenleser übernehmen die Wiedergabe aller gängigen Medien und A/V Formate, einschließlich des heute sehr weit verbreiteten Xvid Formats für AVI Files.
Auch die integrierte Bluetootheinheit mit integriertem Mikrofon glänzt mit Komfortdetails: Der unkomplizierte Telefonbuchimport und eine bequeme Kontaktsuche erleichtern das Telefonieren im Auto. Dank A2DP und AVRCP können Audiostreams vom Mobiltelefon einfach gesteuert und abgespielt werden. Die Bluetooth-Firmware lässt sich über die USB-Schnittstelle updaten, um bei kommenden Handymodellen aktuell zu sein.
Eine gestochen scharfe, kontrastreiche Wiedergabe von Videos, Bildern und Grafiken bietet das hochkarätige 15,7 cm/6,2″ HD WVGA TFT LCD Panel mit LED-Hintergrundbeleuchtung, Anti-Glare Beschichtung und einer Auflösung von 800 x 480 Pixeln.
Zu den wichtigsten Merkmalen des XT8026BT gehört seine einfache Bedienbarkeit. Die grafische Bedienoberfläche (GUI) wurde speziell für die neuen Xzent-Multimediasysteme entwickelt: Ein modern gestaltetes Layout und übersichtliche Menüs, die dank der hohen Auflösung des Display sehr plastisch und realistisch wirken, ermöglichen eine intuitive Bedienung aller Funktionen.
Ausgestattet mit großem Lautstärkedrehregler und abnutzungsresistenten Touch Sensor Tasten lässt sich der XT8026BT kinderleicht steuern. Mit seiner Multicolor Beleuchtung in 5 individuell wählbaren Farben, kann der vielseitige Moniceiver unkompliziert mit allen Fahrzeugmarken kombiniert werden.
Auch wer auf Klangqualität Wert legt, fährt mit diesem innovativen Multimediasystem richtig. Für das individuelle Klangtuning hat der XT8026BT einen integrierten 4 x 40 Watt Verstärker samt Equalizer und 4.1 Audio Line-Outs mit 12 dB/Okt. Tiefpassfilter für Sub-Out mit jeweils 3 V Ausgangspegel an Bord.
An den XT8026BT lassen sich selbstverständlich weitere Zusatzkomponenten wie externe Monitore, DVB-T und DAB+ Empfänger oder Rückfahrkamera anschließen; auch die Anbindung an gängige Lenkradfernbedienungen gelingt mühelos via Stalk-Adapter.
Zum Lieferumfang des flexiblen Multimedia-Centers gehören eine IR-Fernbedienung und zwei Montagerahmen, in der Gerätefarbe lackiert, die den Einbau erleichtern.
Xzent ist eine innovative Marke, die sich konsequent auf die Entwicklung von Naviga-tions- und Multimediasystem für das Auto konzentriert. Xzent steht dabei für leistungsstarke Systeme mit großem Funktionsumfang – einfach zu bedienen, in jedem Fahrzeug integrierbar.
Xzent-Geräte werden exklusiv über Europas größten Car-Media Spezialisten, die ACR AG, vertrieben. Das Netzwerk aus 250 ACR-Fachhändlern garantiert deutschlandweit eine kompetente Beratung und einen fachgerechten Einbau aller Geräte.

Xzent by ACR
Oliver Blum