Mustang-Miete Tiefpreis-Tage bei der Berliner Mustang-Vermietung Joker47: Fahren und sparen!

Bei der neuen und freundlichen Berliner Mustang-Vermietung Joker47 gibt“s ab 14. Oktober 2013 ein fantastisches Mustang Angebot. Bei den Mustang-Miete Tiefpreis-Tagen gibts den pferdestarken Mustang zum absoluten Tiefpreis.

Mustang-Fans aufgepasst: Jetzt kommt die neue Berliner Autovermietung Joker47 mit einem megastarken Tiefpreis-Angebot daher. Wer den Ford Mustang GT V8 für vier Tage mietet, bekommt dieses pferdestarke Traumauto zum absoluten Tiefpreis.

Ein Tag mit dem Mustang ist schön – vier Mustang-Tage sind unvergesslich. Diese Vergnügen für jeden Mustang-Fan kann man sich bei Joker47 jetzt auch noch leicht leisten. 4 Tage Mustang sind jetzt besonders günstig.

Das Mustang-Angebot gilt erst ab dem 14. Oktober 2013. Selbstverständlich kann man sich jetzt schon mal auf der Internetseite von Joker47 unter http://www.joker47.de/shop_content.php?coID=204 umschauen. Neben vielen Details gibts auch jede Menge Bilder des 2013er Mustang.

Der Ford Mustang bei Joker47 ist der legitime Nachfolger des ersten Exemplars dieses legendären Traumautos aus dem Jahre 1964. Er hat einen Motor mit 417 PS und schafft eine Spitzengeschwindigkeit von 240 km/h.

Mit diesem pferdestarken Rennauto sind vier blitzschnelle Tage zu erwarten. Genauso schnell wie der Mustang ist übrigens die Internetseite von www.joker47.de

Allerdings gibt es dort eine Besonderheit, die einen schnellen und unverbindlichen Besuch möglich macht. Wer sich einfach nur mal umschauen, informieren und einen Termin checken möchte, der kann dies einfach tun. Es ist kein Einloggen notwendig. Erst bei der Buchung müssen Daten eingegeben werden.

Selbstverständlich kann man unvergessliche Stunden und Tage mit dem Mustang auch verschenken. Dafür gibt es bei Joker47 jede Menge Geschenk Gutscheine.

Eine tolle Geschenkidee für alle, die eine heiße Fahrt mit Mustang, Camaro oder Hummer zu gerne machen möchten – auch schon zu Weihnachten. Und viel besser als Schal, Pullover oder Unterhose.

Die Joker47 Autovermietung in Berlin vermietet die Traumautos Hummer, Camaro, Mustang usw. mit attraktiven Inklusiv-Kilometern. Vermietet werden die Fahrzeuge ausschließlich über das Internet. http://www.joker47.de

Besonders wichtig ist für die Traumauto-Vermietung Joker47, dass man die pferdestarken Fahrzeuge möglichst einfach mieten kann. Man kann z.B. schon vor dem Einloggen feststellen, ob die Fahrzeuge zum Wunschtermin verfügbar sind.

Der Start-Fuhrpark von Joker47 besteht aus einem Hummer H2, einem Chevrolet Camaro 45th, einem Ford Mustang V8 und einem Quad TGB Blade 550LT 4×4. Weitere Motormonster sollen dazu kommen.

Je nach Ausleihzeit bekommt man sein Traumauto mit Frei-Kilometern. Los geht“s bei 200 Frei-Kilometern (1 Tag). An einem Wochenende kann man 600 Frei-Kilometer zurücklegen – und in einer Woche sogar 1400 Frei-Kilometer.

Betrieben wird Joker47 vom Unternehmer und Autofan Atakan Olcaysu, der mit A&O Getränke eine der größten Getränkelieferservice in Berlin betreibt. (Motto: Wir liefern Freude. Und Getränke.)

Kontakt
Joker47 Autovermietung
Atakan Olcaysu
Meeraner Str. 21
12681 Berlin
030 – 549 82 447
kundenservice@joker47.de
http://www.joker47.de

Pressekontakt:
IDEENGOLD | Online-PR
Thorsten Simon
Immanuelkirchstraße 29
10405 Berlin
01775975245
thorsten.simon@ideengold.de
http://www.ideengold.de