NAVI FÜR DUCATO

Das EASINAV Drive von AL-CAR Technology, ist ein Navigationsgerät speziell für den Fiat Ducato mit goßem Bildschirm.

NAVI FÜR DUCATO

EASINAV Drive Fiat Ducato

Knapp 18 Zentimeter misst die Bildschirmdiagonale. Größe allein ist aber nicht alles. Das EASINAV Drive verarbeitet zum Beispiel die Signale einer Rückfahrkamera und kann im Navigationsmodus Straßenverläufe in 3D-Ansicht wiedergeben. Das EASINAV Drive hat sich nach kurzer Zeitdauer schnell am Markt dank seiner Bedienfreundlichkeit etabliert und wird von führenden Zeitschriften wie: CAR & HIFI, Pro Mobil und Autobild Reisemobil jeweils in der April Ausgabe 2014, empfohlen. Auch fahrzeugspezifische Daten, wie Länge, Breite, Höhe und Gewicht werden bei der Routenführung berücksichtigt.
Das EASINAV Drive bietet zum Preis von 999 Euro ein DVD-Laufwerk, eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung sowie eine USB- und AUX-Schnittstelle.
Weitere Info: www.easinav.de oder Telefon 04541-805990 Bildquelle:kein externes Copyright

AL-CAR Technology ist seit 20 Jahren ein führender Anbieter innovativer Lösungen für CAR HIFI und Navigationsgeräte in Europa.
Wir bieten exklusive Soundsysteme auch für Wohnmobile, im extravaganten Design mit brillantem Klang.
Nicht nur der leistungsfähige Handel und Service ist uns wichtig, sondern auch die Entwicklung und Herstellung vieler hauseigener Produkte gibt uns eine solide Basis, frei dem Motto: Made in Ratzeburg!

AL-CAR Technology
Jürgen Koslowski
Am Rackenschlag 1-5
23909 Ratzeburg
04541-8059928
juergen.koslowski@al-car.de
http://www.al-car.de