Neu bei kupplung-ahk.com: Fahrradträger von Thule

Das immer individueller werdende Freizeitverhalten der Verbraucher und der zunehmende Wunsch nach aktiver sportlicher Betätigung fordert in Sachen Mobilität. Immer mehr Fahrzeuge werden daher mit einem Fahrradträger ausgestattet, um mit geringem Aufwand die Fahrräder von Familie und Freunden schnell ins Grüne befördern zu können. Der Onlineshop www.kupplung-ahk.com hat sich darauf spezialisiert, innovative Lösungen rund um die Anhängerkupplung zum günstigen Preis anzubieten. Nun erweitert der Shop sein Sortiment und bietet anspruchsvollen Verbrauchern auch Fahrradträger des schwedischen Herstellers Thule an.

Die Fahrradträger aus dem Hause Thule, die durch den Shop www.kupplung-ahk.com als Premiumpartner vertrieben werden, überzeugen mit ihrer robusten Qualität und ihrer hohen Funktionalität. Thule macht es möglich, dass der Fahrradträger mit wenigen Handgriffen aufgesetzt und vom Fahrzeug wieder entfernt werden kann. In einem Fahrradträger-Test der Gesellschaft für Technische Überwachung (GTÜ) wurde zuletzt auch ein Träger von Thule genauer unter die Lupe genommen. Dabei wurde dieser mit dem Prädikat „sehr empfehlenswert“ bewertet und dank seines ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnisses als sehr gut zertifiziert.

Die Produkte des skandinavischen Herstellers genießen nicht nur dank ihrer Sicherheit und robusten Verarbeitung einen exzellenten Ruf. Auch die schnelle Montage, die Kompatibilität für alle Rad- und Fahrzeuggrößen, sowie die praktische Kippfunktion machen die Träger aus dem Hause Thule zu ausgesprochen gefragten Artikeln. Bei www.kupplung-ahk.com kann jeder bestellte Artikel innerhalb Deutschlands binnen eines Tages geliefert werden und steht somit zeitnah zur Verfügung. Wer darüber hinaus noch zusätzlichen Informationsbedarf hat, kann sich entweder über ein Kontaktformular oder telefonisch an den Großhändler wenden, um individuelle Anliegen oder Wünsche zu besprechen.

Inhaber Jörg Holzapfel ist seit dem Gründungsjahr 2000 spezialisiert als Großhändler für den deutschland- und europaweiten Vertrieb von Anhängezugvorrichtungen, Elektrosätzen, Edelstahl Anbauteilen wie Frontbügel, Trittbretter und Seitenrohre, Fahrrad-Heckträgern, Kofferraumwannen, Trenngitter, uvm.

Wir bieten Ihnen aus einer Vielzahl von anerkannten Herstellern, die für den Kunden optimale Lösung der obengenannten Produktgruppen für alle Fahrzeugmarken von A wie Alfa Romeo bis V wie Volkswagen.

Händler haben die Gelegenheit sich bei uns als Kunde zu registrieren, um den Händler-Login-Bereich erreichen zu können.

Wir können in 24 Stunden an jeden Ort in Deutschland liefern.

JH Autoparts
Jörg Holzapfel