Neu: Hochwertiges Navigations-System mit extra-großem Touchscreen

Navigationsgerät „Luis NaviBox S9000“ für Pkw, Wohnmobile und Caravans / „Profi-Lösung“ mit großem 7-Zoll-Display / Ab sofort deutschlandweit erhältlich

Neu: Hochwertiges Navigations-System mit extra-großem Touchscreen

Die Luis GmbH, Europas führender Hersteller von Video-Rückfahrsystemen, bietet mit dem Navigations-System „Luis NaviBox S9000“ jetzt eine hochkarätige Lösung für Pkw, Wohnmobile und Caravans an. Das Produkt punktet mit einem Höchstmaß an Information und Komfort sowie verschiedenen, sinnvollen Details. Fahrer profitieren von einem großzügigen 7-Zoll-Touchscreen, diversen Multimedia-Funktionen und einem zuverlässigen GPS-Chip.

Das leistungsfähige Windows CE-Betriebssystem und die hohe Karten-Qualität des führenden Anbieters Navteq bilden die solide Basis zuverlässiger, europaweiter Navigation. Wichtige Fahrzeugdaten wie Länge, Breite, Höhe, Gewicht und Anzahl der Achsen kann der Benutzer individuell eingeben. So werden bei der Routenberechnung für größere Fahrzeuge oder Gespanne die Durchfahrtshöhen bei Unterführungen, zu enge Straßen oder ein zu hohes Gesamtgewicht bei begrenzter Brückenbelastbarkeit berücksichtigt. Der vorinstallierte ADAC Camping- und Caravaning-Führer sowie der ADAC Stellplatz-Führer bieten umfangreiche Orientierungshilfen.

Der zugehörige TMC-Empfänger ermöglicht das Umfahren von Verkehrsstaus und Behinderungen. Ein Slot für TF-Speicherkarten ermöglicht es, E-Books, Filme, Fotos oder Musik wiederzugeben. Die „Luis NaviBox S9000“ ist im Fachhandel (u. a. bei „Fritz Berger“), in Werkstätten oder direkt beim Hersteller unter http://www.luis.de für 499 Euro erhältlich.

Alle Navigationslösungen von Luis sind mit der Software „Luis Navigator“ ausgestattet. Erstklassiger Support ist Anbieter Luis besonders wichtig: Kundenwünsche und Verbesserungsvorschläge zur Software sind ausdrücklich erwünscht. So kann der Anwender Verbesserungen der Software aktiv mitgestalten. Im Gegenzug bekommen Kunden neuste Software-Updates kostenfrei zur Verfügung gestellt. Für das Kartenmaterial stellt Luis ein Jahr kostenlose Aktualisierungen zur Verfügung. Auf alle Produkte gibt es eine großzügige Garantie von vier Jahren.

Die 1999 gegründete Luis GmbH hat sich in den vergangenen Jahren zu Europas führendem Anbieter von Video-Rückfahrsystemen entwickelt. Außer Lösungen für Wohnmobile und Pkw entwickelt das Unternehmen auch Systeme für unterschiedliche Nutz- und Spezialfahrzeuge. Indem Bilder einer Fahrzeugkamera auf einen Monitor in Fahrernähe übertragen werden, sinkt die Unfallgefahr z. B. beim Rückwärtsfahren erheblich. Die Ru?ckfahrsysteme überzeugen durch modernste Technik, Praxisnähe und hohe Qualität. Sie sind bundesweit im Fachhandel oder im Online-Shop unter http://www.luis.de zu erwerben.

Kontakt:
LUIS GmbH