Neu und exklusiv bei CARUS

Vordere Fahrwerksfeder für 4-Matic-Fahrzeuge der Mercedes-Benz-Baureihen W124 und S124

Neu und exklusiv bei CARUS

Vordere Fahrwerksfeder 4-Matic-Fahrzeuge 124er-Baureihe

Kernen, 23. April 2015. CARUS, Deutschlands Ersatzteilspezialist für Mercedes-Benz-Baureihen, erweitert seine Produktpalette. Neu im Sortiment ist die vordere Fahrwerksfeder für 4-Matic-Fahrzeuge der Modelle W124 und S124. Das von Youngtimer-Fans lang ersehnte Bauteil ist ab sofort exklusiv bei CARUS erhältlich.

Nachfertigung schließt Marktlücke
In enger Zusammenarbeit mit einem namhaften Hersteller ist es CARUS gelungen, die Nachfertigung der vorderen Fahrwerksfeder zu realisieren. Das von vielen Kunden vermisste Bauteil für 4-Matic-Fahrzeuge der beliebten 124er-Baureihe ist seit längerer Zeit nicht mehr bei Mercedes-Benz lieferbar. „Mit unserer Nachfertigung schließen wir eine Lücke im Markt“, weiß Peter Spieth, Geschäftsführer von CARUS. „Die exklusive Reproduktion der vorderen Fahrwerksfeder für die Baureihen W124 und S124 sichert den Fortbestand der Fahrzeuge.“

CARUS Ersatzteile genauso gut wie einst die Originalteile
Mit seinem umfassenden Sortiment an qualitativ hochwertigen Ersatzteilen für Baureihen aus dem Hause Mercedes-Benz ist CARUS bei Spezialisten und Liebhabern gleichermaßen angesehen. „Den Original-Ersatzteilen stehen unsere Nachbauten hinsichtlich Optik, Haptik und Qualität in nichts nach. Das trifft natürlich auch auf die neu entwickelte vordere Fahrwerksfeder zu“, versichert Spieth.

Vordere Fahrwerksfeder für 4-Matic-Fahrzeuge ab sofort lieferbar
Mit einem Verkaufspreis von 199 Euro liegt die Fahrwerksfeder unter den Preisen, die Fahrzeugbesitzer für die letzten verfügbaren Originalfedern zahlten. Erhältlich ist das Ersatzteil mit der Artikelnummer 494658654 sowohl über die CARUS Hotline (07151 99 439-0) als auch im Onlineshop (www.carus-parts.com).

Mehr Informationen: www.carus-parts.com

CARUS beantwortet alle Service- und Produktfragen rund um die Mercedes-Benz-Baureihen W 123, W 124, W 126, W 201, R/C 107 und R 129. Jahrelange Berufserfahrung und die Leidenschaft für die Materie zeichnen die Mitarbeiter des Service-Centers aus. Das gesamte Sortiment umfasst mehr als 60.000 Neu- und Gebrauchtteile sowie Zubehörartikel zu zeitwertgerechten Preisen. Direkter, persönlicher Kontakt und Zuverlässigkeit sind ein fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie.

CARUS GmbH
Peter Spieth