Neue BIO Kerzen aus der Kerzenmanufaktur Engels

Die Kerzenmanufaktur Engels präsentiert ein neues BIO Kerzen Sortiment.
Nachhaltigkeit wird groß geschrieben. Ab sofort setzt auch die internationale Kerzenmarke Engels Kerzen auf neue Brennstoffe rein pflanzlicher Herkunft und bringt mit ihren aktue

Mit Liebe und zum Teil von Hand gefertigte Kerzen sind seit Jahren das Markenzeichen der Premiumkerzen vom schönen Niederrhein, die mittlerweile in vielen Ländern über Europas Grenzen hinaus großen Zuspruch gefunden haben. Beste Brenneigenschaften, umweltfreundliche Verpackungen und rein pflanzliche Wachskomponenten – die neue BIO-Kerzengeneration der Manufaktur wird auch zur kommenden Herbst-Winter-Saison mit weiteren veganen Kerzen Neuheiten aufwarten.

Vegane Duftkerzen, neue Naturlichter mit Refill-System (Nachfüller), verspielte Weckgläschen in frischen Sommerfarben und luxuriöse Aroma-Kerzen – ein neues BIO Sortiment, das nicht nur vegane Herzen höher schlagen lässt, belebt die aktuelle Kerzen Kollektion des Traditionsunternehmens Engels Kerzen, welches seine Produkte alle Made in Germany im Stammhaus in Kempen fertigt.
Die neuen BIO Kerzen sind alle aus rein pflanzlichen Brennstoffen gefertigt – wie beispielsweise Raps- oder Sonnenblumenöl – bieten beste Brenneigenschaften ohne zu Rußen und gefährliche Duftstoffe und setzen auch bei der Verpackung auf Nachhaltigkeit.

Nachhaltiger Lichtgenuss heißt das Stichwort mit dem der Trendsetter der Kerze in die nächste Kerzengeneration übergeht. Dabei spielt das Design nach wie vor eine große Rolle, welches sich in allen Produkten gekonnt widerspiegelt. Aber eben nicht nur. Paraffinfreie Kerzen, die die selbe Brennqualität mitbringen, umweltschonende und klimafreundliche Rohstoffe einsetzen, den Menschen Luxus und gleichzeitig ein wohliges Gefühl vermitteln – all das vereint die Kerzenmanufaktur in ihrer neuen BIO Welt. Ob mit oder ohne Duft, in edlen Porzellangefäßen mit praktischen und umweltfreundlichen Nachfüllern oder in schlichten Glaßgefäßen. Das BIO Sortiment wird kontinuierlich ausgebaut und um neue pflanzliche Kerzen erweitert.

Am Selder 8
www.engels-kerzen.de