Neue Carsharing Fanseite bietet DriveNow Gutschein online an

Mit Gutscheincode sind über 80% Rabatt möglich

Neue Carsharing Fanseite bietet DriveNow Gutschein online an

Carsharing boomt – vor allem in Großstädten sind die Kurzzeitmietwagen sehr beliebt. Die Vorteile liegen auf der Hand: Sämtliche Gebühren wie Tankkosten, Parkgebühren, Steuern, Versicherung etc. sind in den Minutenpreisen um die 30-35 Cent enthalten. Ein eigenes Auto was selten genutzt wird, ist da meist deutlich teurer. Es fällt auch keine monatliche Gebühr an, bezahlt werden neben der Anmeldegebühr nur die gefahrenen Minuten. Anbieter gibt es verschiedene, der private Blog „DriveNow Gutschein“ berichtet explizit über den Anbieter DriveNow, stellt die Autos in kurzen Videos vor oder gibt Spartipps zum Thema Carsharing allgemein.

DriveNow selbst ist ein Carsharing – Joint Venture von BMW und Sixt. Beide Unternehmen sind zu jeweils 50 Prozent an diesem Joint Venture beteiligt. DriveNow bietet in Deutschland in München, Berlin, Düsseldorf und Köln ein modernes Mobilitätskonzept an. Wesentliches Merkmal dabei: Das Anmieten und Abstellen der Fahrzeuge erfolgt unabhängig vom Standort, die Wagen müssen also nicht extra zu einer Station zurückgebracht werden, sondern können überall im Geschäftsgebiet abgestellt werden. Als Premiumanbieter stellt DriveNow ausschließlich hochwertige Wagen der Marken MINI und BMW (1er, X1) zur Verfügung. Ganz aktuell wurde auch das Elektrofahrzeug 1er BMW ActiveE aufgenommen.

Einige Kunden zögern noch mit der DriveNow Anmeldung weil eine Anmeldegebühr anfällt. Der Fanblog bietet ab jetzt einen DriveNow Gutschein an, mit dem Neukunden nur 9,98 Euro statt 29 Euro für die Anmeldung bei DriveNow zahlen. Zudem gibt es durch den Gutschein 15 Freiminuten zum sofortigen Losfahren dazu. Der Gutschein ist für alle deutschen Geschäftsgebiete gültig – Hierzu zählen Berlin, München, Köln und Düsseldorf.

Alle Details zum Gutschein, aber auch zu aktuellen Entwicklungen, den Autos und mehr gibt es auf http://drivegutschein.wordpress.com

Der Drive Fanblog ist ein privater Blog rund um das Thema Carsharing mit speziellem Fokus auf das Unternehmen DriveNow. Der Blog wurde 2013 von Rico-Thore Kauert gegründet und bietet interessante Informationen rund um die Fahrzeuge, Tarife und Neuerungen beim Anbieter DriveNow. Der Blog bietet in regelmäßigen Abständen auch Gutscheine an, mit denen man beim Carsharing bares Geld sparen kann.

Kontakt:
Drive Gutschein Fanblog