Neue Yachtcharter-Basis des DMC-Reisen Partners Dream Yachting in den Bahamas eröffnet!

Die 700 Inseln im Archipel der Bahamas sind ein ideales Ziel für Segler aus aller Welt. Deshalb stationierte Dream Yachting, der langjährige Charterpartner der Augsburger Charteragentur DMC-Reisen, eine Flotte von Segelyachten und Katamaranen zur neu eröffneten Charterbasis in Marsh Harbour, dem Yachthafen auf der Insel Great Abaco.

Ab sofort sind die Yachten bei DMCReisen ganzjährig buchbar. Die Tagespreise beginnen beispielsweise bei 373 Euro für eine geräumige Jeanneau 42i Admiral. Mit ihren drei Kabinen, einem einfach bedienbaren Rigg, und mit der kompletten Ausstattung auf und unter Deck bietet diese Yacht bis zu acht Gästen ein komfortables und flott segelndes Urlaubsdomizil.
Auch Kurzzeit-Charter wird angeboten, so dass der Urlaub in einen Hotelpart und einige Tage an Bord aufgeteilt werden kann.

Die Bahamas sind ein tropisches Ganzjahres-Segelrevier, das in Deutschland noch recht wenig bekannt ist. Die ruhigen und wunderbar warmen Gewässer laden zum Segeln, Baden, Schnorcheln und Tauchen ein. Sie sind ideal für alle Arten von Wassersport. Die konstanten Passatwinde sorgen für Kaisersegeln und für angenehme Temperaturen.

DMC-Reisen Hans Mühlbauer:

* Maritime Incentives & Events – weltweit