Neuer Internetauftritt bei investition-baudenkmal.de

Gelungener Relaunch – Noch mehr Infos auf einen Blick

Komplexe Themen erfordern eine einfache Erläuterung! Das hat sich auch das Team von investition-baudenkmal.de gedacht und den Internetauftritt noch komfortabler gestaltet. Nach dem Relaunch der Website können sich Interessenten noch leichter einen Überblick über die zahlreichen Vorteile von Denkmalimmobilien verschaffen.

Einer der größten Vorteile bei dem Erwerb von Baudenkmälern ist deren steuerliche Behandlung. Ob Kapitalanleger oder Eigennutzer; eine Investition in Denkmalimmobilien kann sich unter steuerlichen Gesichtspunkten immer lohnen. Um dies zu verdeutlichen, hat investition-baudenkmal.de nachvollziehbare Rechenbeispiele veröffentlicht und geht bei den wissenswerten Informationen explizit auf die steuerlichen Grundlagen ein. Ein integrierter Steuer-Spar-Rechner erleichtert es Interessenten, die eigenen Steuervorteile in Bezug auf mögliche Investitionen vorab zu ermitteln.

Aber auch der Immobilienpool der investition-baudenkmal.de hat ein Facelift erhalten. Zusätzlich zu den aussagekräftigen Exposés der Bestandsimmobilien wurde nämlich noch eine komfortable Suchfunktion eingebaut, mit der regionale Angebote herausgefiltert werden können. Weiterhin informieren die Kurz-Exposés über Sanierungsanteile, Wohneinheiten, Preise, Flächen, Mieterwartung, Verkaufsstände und Fertigstellungs-Termine, damit interessierte Leser auf einen Blick Vergleiche aus den Angeboten ziehen können.

Ganz neu ist auch die Möglichkeit, mittels Online-Besprechung in direkten Kontakt mit der investition-baudenkmal.de zu treten. Das dafür konstruierte System führt Schritt für Schritt zur Entscheidungsfindung. Das Team der investition-baudenkmal.de erläutert in der Online-Besprechung konkrete Standortvorteile, klärt objektbezogen über Möglichkeiten sowie Risiken auf und ermittelt individuelle Steuervorteile. Auch Finanzierungsmodelle und viele weitere objekt- und kundenbezogene Details und Informationen lassen sich in der Online-Besprechung erörtern. Um eine Online-Besprechung adäquat vorbereiten zu können, bittet das Team um telefonische Terminvereinbarung. Natürlich bleiben die übrigen Kontaktmöglichkeiten per Telefon und Kontaktformular nach wie vor bestehen. Das Beraterteam des Unternehmens geht durch den Online-Kontakt nur noch flexibler auf die Wünsche von Interessenten und Kunden ein.

Eine weitere Besonderheit und Ausdruck des serviceorientierten Denkens bei der investition-baudenkmal.de ist das Angebot, kostenfrei die Broschüre „Alles auf einen Blick“ herunter zu laden. Die Broschüre enthält alle wichtigen Informationen und Fakten rund um den Erwerb von Denkmalimmobilien und führt auf verständliche Art und Weise durch die Thematik. Interessenten können sich die Broschüre ausdrucken und haben damit immer ein adäquates Nachschlagewerk parat.

Letztendlich kann der Relaunch der Website investition-baudenkmal.de nur als gelungen bezeichnet werden. Die Umsetzung erfolgte übersichtlich, selbsterklärend und serviceorientiert. Sowohl der Laie auf dem Immobilienbereich als auch der Großinvestor finden ohne große Suchaktionen genau die Informationen, die sie aktuell benötigen. Abgerundet wird der Internetauftritt durch hochwertiges Video- und Bildmaterial, das die Vorstellungskraft unterstützt und bei der Entscheidungsfindung hilft.

Investition Baudenkmal

HansaFinanzMarketing GmbH & Co. KG