Neuer Service für Autoteile und Autozubehör in Wuppertal

„Cardex Autoteile und Zubehör“ will Service-König in der Region Wuppertal werden

Neuer Service für Autoteile und Autozubehör in Wuppertal

Autoteile und Autozubehör Wuppertal

Sie gelten als Senkrechtstarter, weil sie einen alten wie einfachen Satz beherzigen: Der Kunde ist König. Die Chefs von „Cardex Autoteile und Zubehör“ leben und lieben dieses Credo. Lange Zeit haben sich Christian Honeger und Dennis Spiecker über ein Phänomen ihrer Branche geärgert: die Servicewüste. Ihr haben sie den Kampf angesagt. Und sich mit ihrer eigenen Firma innerhalb kürzester Zeit einen Ruf erworben, der über die Stadtgrenzen Wuppertals bekannt ist. Sie stehen für günstigste Angebote, außergewöhnlichen Service und verlässlichen Kundenkontakt.

Oft genug haben Honeger und Spiecker beobachtet, wie ein KFZ-Betrieb dringend auf ein Ersatzteil wartet, doch der Lieferbetrieb nicht wie versprochen liefert. Mit der logischen wie unschönen Konsequenz: Die Reparatur verzögert sich, der Meister ist unzufrieden, der Kunde ebenfalls – und bleibt künftig weg.

Bei „Cardex“ läuft es anders. Damit Kundenwünsche schneller als bei der Konkurrenz erfüllt werden können, arbeiten Honeger und Spiecker mit zahlreichen Autozulieferern aus Nordrhein-Westfalen zusammen. Ihre Produktpalette erstreckt sich von A wie Abgasanlage bis Z wie Zündkerze. Jedes Teil, das dabei in ihr mehr als 100 000 Artikel umfassendes Sortiment aufgenommen wird, ist gut durchdacht und fair kalkuliert. So findet sich (fast) alles – und wenn nicht, so wird es besorgt. In der Regel ist das gewünschte Teil noch am selben Tag da, spätestens aber am folgenden Werktag. Ein kostenfreier Werkstatt-Lieferservice innerhalb von Wuppertal, Remscheid und Solingen ist inklusive, die Bedienung anderer Standorte auf Anfrage möglich. Ausgeliefert wird mehrmals täglich.

Arbeiten nach festen Uhrzeiten ist für die beiden Autofans ein Tabu. Dabei kommt ihnen zugute, dass sie selber Autofans seit Kindheitstagen sind. „Schon in unserer Jugend haben wir unsere Leidenschaft für Autos und Motorräder entdeckt und stundenlang an ihnen gebastelt“, erzählt Honeger. So haben sie sich mit „Cardex“ einen Traum erfüllt, den sie konsequent leben. Als Ansprechpartner und Zulieferer stehen sie auch außerhalb der herkömmlichen Öffnungszeiten zur Verfügung. Schon in aller Frühe liefern sie aus. Für Bestellungen seitens Gewerbetreibender haben sie auch am späten Abend ein Ohr. Alles mit einem Ziel: „Wir wollen die volle Kundenorientierung.“

Zu den Gründern: Christian Honeger verfügt über mehr als 10 Jahre Berufserfahrung in der Automobilbranche, in den vergangenen Jahren speziell in der Autozubehör- und Ersatzteilbeschaffung und dem Vertrieb. Gemeinsam mit seinem Freund Dennis Spiecker gründete er „Cardex Autoteile und Zubehör“, auch mit dem Gedanken, den Spaß an den Motoren weiterzugeben.

Sie haben Fragen? Sie haben einen Wunsch?
www.cardex-autoteile.de

Kontakt:
Cardex Autoteile und Zubehör
Christian Honeger
Höhne 82
E-Mail: info@cardex-autoteile.de
Bildquelle:kein externes Copyright

Cardex Autoteile ist Ihr zuverlässiger Partner für Autoteile und Autozubehör nebst Werkstattlieferservice in Wuppertal und Region

Cardex Autoteile und Zubehör
Christian Honeger