Ohne Risiken und mit geringem Aufwand den Wohnwagen verkaufen

Der Privatverkauf des Wohnwagens bedeutet viele Aufgaben für den Verkäufer.

Mit dem Saisonstart für Wohnwagenfans stehen auch die neuesten Modelle in den Startlöchern.

Möchte man sich von seinem alten Wohnwagen trennen, sollte die Vorgehensweise wohl überlegt sein. Vorteile gegenüber einem aufwendigen Privatverkauf bietet vor allem der Ankauf durch einen seriösen Händler.

Die Serviceleistungen sollten nicht nur umfangreich, sondern kostenlos sein.
Beim Privatverkauf des Wohnwagens trägt man selbst die gesamte Verantwortung, von der Schaltung einer Anzeige über die Beantwortung der Anfragen bis hin zum Verkaufsgespräch selbst. Zudem kommt es häufig vor dem Abschluss des Wohnwagenverkaufs zu Verhandlungen, so dass der ursprünglich anvisierte Erlös häufig nicht erreicht wird.

Deutlich einfacher ist es seinen treuen Wohnwagen zum Abschluss in die Hände eines seriösen, erfahrenen Ankäufers zu geben. Dieser übernimmt im Idealfall fast alle anfallenden Aufgaben, dazu gehören Serviceleistungen wie eine bundesweite Abholung und ein Abmelde- und Abbau-Service. Ein Ankäufer der diese Serviceleistungen für seine Kunden kostenlos anbietet ist Ankauf-Wohnwagen von Michael Wittorff. Als seriöser Wohnwagenankäufer findet man auf seiner Website eine Wohnwagen Ankauf Ablaufübersicht. Eilige können schnell mit den nötigsten Daten einen ersten Kontakt herstellen und entscheiden, ob weitere Details per Telefon oder E-Mail geklärt werden sollen.

Weiterführender Link zur Übersicht der Serivceleistungen von Ankauf Wohnwagen:

Michael Wittorff und sein Team sind bundesweit aktiv und können, bei Bedarf weitere individuelle Service-Leistungen ausführen. Seit dem Jahr 1998 kauft Michael Wittorff Wohnmobile und Wohnwagen an und kann damit heute auf fast 15 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Kriterien wie Freundlichkeit, eine schnelle Abwicklung und Transparenz sind für das Unternehmen eine Selbstverständlichkeit.

Ankauf Wohnwagen & Wohnmobile M.Wittorff
Michael Wittorff