Online PR Jahresplanung 2015 – Eine Anleitung

Vorbereitung, Planung und Strategie sind die halbe Miete, um auch im nächsten Jahr mit einer erfolgreichen Online-PR durchzustarten. Über welche Themen sollten Sie 2015 kommunizieren? Mit welchen Medienformaten verpacken Sie Ihre Inhalte ansprechend und abwechslungsreich? Auf welchen Kommunikationskanälen erreichen Sie Ihre Zielgruppen direkt?

In der Präsentation erfahren Sie, wie Sie sich mit einer durchdachten Themen- und Medienplanung bis hin zur Planung der Kommunikationskanäle eine erfolgreiche Online-PR für das nächste Jahr sichern. Überzeugen Sie potenzielle Kunden mit relevanten Inhalten, wirkungsvollen Medienformaten sowie den direkten Kontakt über viele verschiedene Kanäle.

Online-Seminar „Online-PR Planung“: http://pr-gateway-academy.de/online-pr-planung/

PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Online-Dienst, mit dem Unternehmensnews und Social Media News zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale, Newsdienste und Social Media übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Portalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für Ihre PR-Mitteilungen im Internet zu erzielen. PR-Gateway ist ein Projekt der Adenion GmbH. Viele namhafte Unternehmen und Agenturen nutzen bereits PR-Gateway erfolgreich für ihre Online-PR und ihr Social Media Marketing, darunter die Generali Versicherung, Frische Fische, Hill+Knowlton und HolidayCheck.

Adenion GmbH
Michael Schirrmacher