Peugeot Auto Frey – Das Autohaus der Marke Peugeot für den Raum Augsburg

Das Autohaus Frey ist die erste Adresse in Gersthofen und dem Raum Augsburg, wenn es um die Marke Peugeot geht. Das Peugeot Autohaus Auto Frey ist nicht nur Fachhändler in Gersthofen und für den Großraum Augsburg, sondern auch sportlicher Autopartner der gesamten aufregende Welt von Peugeot die ein Kunde erwartet.

Peugeot Auto Frey - Das Autohaus der Marke Peugeot für den Raum Augsburg

Auto Frey Peugeot Gersthofen

Das Autohaus Frey in Gersthofen bietet seinen Kunden im Raum Augsburg einen äußerst zuverlässigen Service. Dazu zählen die top Angebote in Sachen Neuwagen, Gebrauchtwagen oder Vorführwagen. Natürlich gibt es bei Auto Frey in Gersthofen für seine Kunden auch eine große Auswahl an Peugeot-Tageszulassungen und Jahreswagen. Dazu kommt die Freundlichkeit und Kompetenz eines sympathischen Teams. So entsteht Fahrspaß, der mit dem Kauf noch lange nicht zu Ende ist. Gerade beim Kundendienst oder wenn es zu einem Unfall gekommen ist, muss man sich auf „sein“ Autohaus in Augsburg verlassen können. Das Autohaus Frey in Gersthofen bietet hier umfassenden Service von der Unfallreparatur über Leihwagen und Schadensabwicklung – Leistung, auf die man sich eben verlassen kann. Hier hat man immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche und Anliegen. Kürzlich konnte das Familienunternehmen Auto Frey seinen 40. Geburtstag feiern. Dies unterstreicht einmal mehr, die hervorragende Qualität rund um Beratung, Kauf und Service in Sachen Neuwagen und auch Gebrauchtwagen. „Lieblingskinder“ der Kunden sind weiterhin der Peugeot 208 und der Peugeot 308. Nicht zu vergessen – gerade wenn die ersten Frühlingsgefühle aufkommen – die Welt der Peugeot Cabrio’s. Hier erwartet ebenfalls eine interessante Auswahl an Neu- und Gebrauchtfahrzeugen die Interessenten des Peugeot Autohaus Frey in Gersthofen. Natürlich sind alle Fahrzeuge von Auto Frey mit der umfangreichen Peugeot Garantie ausgestattet. Damit wird auch im Schadensfall nichts dem Zufall überlassen.

Bildrechte: Auto Frey Peugeot Gersthofen Bildquelle:Auto Frey Peugeot Gersthofen

Auto Frey Peugeot Gersthofen

Auto Frey Peugeot