PR Offensive 2015

Das Aktionspaket für Sie zum Sonderpreis von 98,00 € statt 161,75 €

PR-Portale
– 3 Pressemitteilungen veröffentlichen
– Ihre Pressemittelungen auf über 250 Presseportalen, Special Interest und Regionalportalen

Social Media Plus
– Ihre Mitteilungen als News direkt auf Ihre eigenen Social Media Profilen veröffentlichen auf Facebook,Twitter, Xing, LinkedIn, Google+ u.v.m.
– Ihre Bilder auf Social Media teilen auf Facebook, Twitter, Flickr, Google+ und Pinterest
– Ihre Mitteilungen auf Dokumenten-Netzwerken
– Virtuelle Pressemappen druckbarer Mitteilungen auf z.B. Slideshare, Scribd, Issuu, Calameo u.v.m.

Professionelles Reporting
– Behalten Sie den Überblick mit dem übersichtlichen Reporting mit allen Fundstellen und direkten Links zu den Veröffentlichungen Ihrer Pressemitteilungen

Mehr Informationen unter: http://pr.pr-gateway.de/online-pr/pr-offensive-2015/

PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Online-Dienst, mit dem Unternehmensnews und Social Media News zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale, Newsdienste und Social Media übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Portalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für Ihre PR-Mitteilungen im Internet zu erzielen. PR-Gateway ist ein Projekt der Adenion GmbH. Viele namhafte Unternehmen und Agenturen nutzen bereits PR-Gateway erfolgreich für ihre Online-PR und ihr Social Media Marketing, darunter die Generali Versicherung, Frische Fische, Hill+Knowlton und HolidayCheck.

Adenion GmbH
Michael Schirrmacher