Preis-Special für Portugal:

Vermittler Sunny Cars mit 20 Euro Nachlass pro Mietwagen-Buchung

München, 17. Mai 2011 (w&p) – Portugal preisgünstig erfahren: Der Vermittler Sunny Cars räumt im Rahmen eines aktuellen Destinations-Specials einen Nachlass in Höhe von 20 Euro auf jede Mietwagen-Reservierung für das beliebte Reiseland am Atlantik ein. Das Angebot gilt für das portugiesische Festland, aber auch für Ferienautos für Madeira und die Azoren. Konkret gibt es den Rabatt für alle Buchungen bis zum 23. Mai 2011 und den Reisezeitraum ab sofort bis zum 31. März 2012. Somit können auch Urlauber, die erst später im Jahr eine Portugal-Reise planen, bei Sunny Cars schon jetzt den Mietwagen vergünstigt reservieren.

Ob eine Fahrt entlang der Küste Portugals am Atlantischen Ozean, ein Städtetrip durch die Hauptstadt Lissabon oder eine Gebirgstour durch den Norden des Landes: Portugal bietet weitaus mehr als traumhaften Strandurlaub, und die Vielseitigkeit ist auf einer Mietwagen-Rundreise am besten zu erleben. Einen Ausflug wert ist beispielsweise die nördliche Provinz Minho, der „grüne Garten“ Portugals, der mit seiner üppigen Vegetation begeistert. Auch für Weinliebhaber lohnt sich ein Abstecher in diese Region, denn entlang der Flusstäler von Minho genießt der Weinanbau eine lange Tradition. Auch rund um die beliebte Urlaubsstadt Faro locken viele charmante Dörfer als Ausflugsziele, oder aber die vorgelagerte Insel „Ilha da Barreta“ mit ihren schönen Dünen sowie der sehenswerte „Parque Natural da Ria Formosa“.

Portugal rundum sorglos kennenlernen: Hierfür sorgen die Inklusive-Leistungen von Sunny Cars. In den Mietwagenpreisen des Vermittlers für Portugal sind alle wichtigen Leistungen enthalten, darunter eine Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung (auch bei Schäden an Glas, Dach, Reifen und Unterboden), eine Kfz-Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung sowie eine garantierte Haftpflichtdeckungssumme in Höhe von mindestens 7,5 Millionen Euro. Ebenfalls inklusive sind die Flughafenbereitstellung und -gebühren, unbegrenzte Kilometer sowie alle lokalen Steuern.

Wer das aktuelle Portugal-Special von Sunny Cars nutzen möchte, kann sich 20 Euro Nachlass auf das Ferienauto bei Reservierungen bis zum 23. Mai 2011 im Reisebüro, auf www.sunnycars.de oder unter 089 – 82 99 33 900 sichern.
Das inhabergeführte Unternehmen Sunny Cars feiert in 2011 sein 20jähriges Jubiläum und vermittelt weltweit Mietwagen an mehr als 5.000 Urlaubsorten in über 90 Ländern. Dabei arbeitet der Broker ausschließlich mit Vertragspartnern zusammen, die seinem hohen Qualitäts- und Servicestandard entsprechen. Ferienautos von Sunny Cars stehen für ungetrübte Urlaubsstimmung ohne Preisaufschläge: Die wichtigsten Leistungen sind im Mietwagenpreis enthalten und sorgen für ein sorgloses Fahrvergnügen.

Sunny Cars GmbH
Thorsten Lehmann