Profilieren Sie sich mit TireMoni

und zeigen Sie stolz die Reifendrucksensoren.

Profilieren Sie sich mit TireMoni

TM-150 NST

Dieser Aufruf geht nicht nur an KfZ-Werkstätten und Reifenhändler. Wer sich mit den positiven Wirkungen elektronischer Reifendruckkontrolle beschäftigt, merkt schnell, dass mit gutem Reifendruck nicht nur viel CO2 eingespart, Unfallkosten vermieden und Fahrsicherheit erhöht wird, sondern dass damit auch ein wichtiger Schritt in der Umweltfreundlichkeit von Kraftfahrzeugen erreicht wird.

Profilieren Sie sich.
Zeigen Sie, dass Sie dabei sind und verstecken Sie die Drucksensoren nicht im Reifen (wo diese außerdem noch Unheil anrichten können, wenn sie sich vom Ventilfuß oder vom Felgenband lösen). Zahlen Sie nicht für einen völlig tauglichen Sensor, nur weil die Batterie leer ist. Bei innen liegenden Sensoren sind Sensor und Batterie verschweißt, bei Batterieermüdung wird der ganze Sensor weggeworfen, eine teure Verschwendung. Schrauben Sie die Reifendrucksensoren außen an ein kurzes Metallventil und wechseln Sie die Batterie selbst wenn nötig. Hier: hier finden Sie Zubehör: https://shop.TireMoni.com

Nutzen Sie die neue Sensortechnik.
Das TireMoni TM-150-NST ist mit neuer Sensor-Technologie ausgerüstet und wird Sie begeistern. Mit der neuen Sensortechnologie NST sind die Sensoren noch robuster und bieten verbesserte Funkübertragung und längere Lebensdauer. Das Gerät erfüllt die technischen Anforderungen der ECE R-64 (EU-Regelung u.a. für Reifendruckkontrollsysteme) und wird mit einer entsprechenden Prüfbescheinigung geliefert.Kleines, attraktives und leicht ablesbares Display, 4 Sensoren, erweiterter Messbereich bis 5,5 Bar, Warnschwellen separat für jede Achse einstellbar. Das TM-150-NST ist für alle Fahrzeuge der Zulassungsklasse M1 und M1G (Personenwagen) mit 4 Rädern ideal geeignet.

Informiert fahren.
Das TireMoni TM-150-NST Reifenkontrollsystem zeigt permanent alle 4 aktuellen Reifendrücke an. Nur damit haben Sie die Information, dass Sie immer mit dem optimalen Reifendruck unterwegs sind; so sparen Sie Kraftstoff und Reifen, reduzieren damit den CO2 Ausstoß und leisten einen wichtigen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt. Im Warnfall (Druckverlust) bekommen Sie eine optische und akustische Warnung über Hintergrundbeleuchtung und Signalgeber („Piepser“). Den Gewinn an Fahrsicherheit bekommen Sie dabei auch noch geschenkt. TireMoni lässt sich in nur 5 Minuten installieren und muss nicht initialisiert werden; die Batterien sind wechselbar. Ein Satz Sensoren (nur 10g / Sensor) genügt für Sommer- und Winterreifen; Diebstahlsicherung ist im Lieferumfang enthalten. High-Tech Reifendruck-Kontrolle einfach günstig und jederzeit nachrüstbar.

Sommerreifenwechsel
Der Frühling steht vor der Tür, die Reifenwechsel-Saison beginnt schon bald. 80% der Bestandsfahrzeuge fahren immer noch ohne Reifendruckkontrollsystem. Immer mehr KfZ Nutzer wissen aber inzwischen, dass es TireMoni Systeme zum leichten Nachrüsten gibt. Zum Beispiel hier: https://shop.TireMoni.com

TireMoni, die Marke der tpm-systems AG hat sich auf leicht nachrüstbare Reifendruckkontrollsysteme spezialisiert. Die Gründer der Firma haben die Entwicklung der Monitoring Technologie für KFZ Reifen von Beginn an begleitet. Mit dem TireMoni TM 100 errang die tpm-systems AG bereits Ende 2007 den ersten Platz im ADAC und ÖAMTC Vergleichstest direkt messender Reifendruckkontrollsysteme. Die Marke TireMoni bietet innovative elektronische Reifendruckkontrollsysteme für Motorräder, Trikes. Quads, KFZ, Caravans, und LKW. Weitere Informationen unter http://www.TireMoni.com

tpm-systems