Quinta bringt zur IFA 2012 die stärksten Handyhalterungen von Oso

Jena, 29. August 2012 – Der Spezialdistributor Quinta GmbH übernimmt mit Beginn der IFA 2012 die Distribution der Marke Oso Mount in Deutschland. Mit Quinta startet der englische Hersteller seine Distribution und den Vertrieb in den deutschen Markt.

Quinta bringt zur IFA 2012 die stärksten Handyhalterungen von Oso

Quinta bringt mit den neuen Oso Dash Grip und U-Grip Navi- bzw. Mobilphone-Halterungen mit den stärksten Saugwirkungen auf den Markt

Der Lifestyle-Gadget- und Accessoires-Hersteller Oso bringt mit den neuen Oso Dash Grip und U-Grip Navi- bzw. Mobilphone-Halterungen mit den stärksten Saugwirkungen auf den Markt. Der Clip zur Befestigung der Smartphones oder Navigationsgeräte ist drehbar, so dass das befestigte Gerät horizontal und vertikal betrachten werden kann.

„Die Oso Halterungen überzeugen nicht nur durch unglaubliche Saugkraft auf ebenen Flächen wie Autoscheiben oder auch Schreibtischen, sondern sind auch optisch echte Lifestyle Produkte“, sagt Matthias Pohl, Vertriebsleiter bei der Quinta GmbH.

Das Grundsortiment der Oso Mount Halterungen kann vom Fachhandel ab September direkt über Quinta bezogen werden.

Updates dazu finden Sie unter www.quinta.biz.

Über Quinta GmbH

Der Distributor Quinta GmbH agiert vordergründig in den drei Geschäftsbereichen Spezialvertrieb, Kundendienst und Innovationsförderung. So werden neue Produktideen gesucht, analysiert und professionell vermarktet. Neben dem traditionellen B2B- und B2C-Channelgeschäft werden mit den Herstellern auch neue Märkte erschlossen bzw. erweitert. Das exklusive Portfolio umfasst aktuell die Bereiche Security, Ergonomie, Bürotechnik, Zubehör, Multimedia, Licht/LED und Software.

Kontakt:
Quinta GmbH