R.O.N.A.X.: an zwei Standorten vertreten

Bochum und Moskau

Die Firma R.O.N.A.X. e.K. ist spezialisiert auf den Handel mit originalen Pkw-Ersatzteilen verschiedenster Marken sowie Autoteilen in Erstausrüsterqualität und verfolgt seit geraumer Zeit eine internationale Ausrichtung. Dies schlägt sich nicht nur im Versand nieder, denn um den Bedürfnissen der Kunden optimal gerecht werden zu können, verfügt das Unternehmen über zwei strategisch günstig gelegene Standorte.

Hauptverwaltung und Lager in Bochum

R.O.N.A.X. besitzt seine Hauptverwaltung in der nordrhein-westfälischen Stadt Bochum, inmitten des Ruhrgebiets. Die Lage in der Nähe des Autobahnkreuzes Bochum mit sehr guter Verkehrsanbindung an die A40 und A43 sowie andere Infrastruktur sorgt in Verbindung mit dem großen Lager für eine schnelle Verfügbarkeit und Zustellung der georderten Produkte. Hierzu zählen originale Ersatzteile für Pkw und Lkw und Teile aus dem Zubehör, aber auch Werkzeuge und Werkstattausrüstung. Schmierstoffe, Räder und Reifen sowie Autochemie, Lacke und artverwandte Artikel sowie Multimedia- und Telekommunikationsprodukte komplettieren das Sortiment.

Unternehmensvertretung in Moskau

Unter dem Namen „OOO“ RONAKS ist der Autoteilespezialist ebenfalls über 2.000 Kilometer von Bochum entfernt in der Hauptstadt der Russischen Föderation Moskau vertreten und stellt seine Produkte und Dienstleistungen auf diese Weise gezielt Kunden aus dem russischen Raum zur Verfügung. Auch hier wird ein sehr umfangreiches Artikelsortiment offeriert. Durch eine effektive Lagerhaltung und Logistik werden auch internationale Sendungen mit Ausgangspunkt Deutschland innerhalb von kurzer Zeit ausgeliefert.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der R.O.N.A.X. e.K., Bochum, Telefon: +49 (0) 234 / 917 89 990, http://www.original-carparts.com

Die R.O.N.A.X. e.K. ist bereits seit 2004 im Handel mit originalen Ersatzteilen (\\\\\\\“Original Spare Parts\\\\\\\“) und Autoteilen in Erstausrüsterqualität tätig, für Fahrzeuge von VW/Audi, BMW, Mercedes und vielen weiteren Herstellern. Neben Original- und Aftermarket-Car-Parts umfasst das Portfolio ebenfalls Schmierstoffe und Reifen. Man im- und exportiert aus und in verschiedenste Länder, verfügt über ein Lager am Hauptsitz Bochum und eine Vertretung in Moskau. Von Beginn an setzt R.O.N.A.X. konsequent auf das Internet und moderne IT.

R.O.N.A.X. e.K.
Mihails Esterkins