R.O.N.A.X.: große Auswahl an Schmierstoffen

Von Mobil, Castrol und vielen anderen Marken

Die R.O.N.A.X. e.K. mit Hauptsitz im nordrhein-westfälischen Bochum bietet als Großhandel neben originalen Ersatzteilen und Komponenten in Erstausrüsterqualität auch Motoröl und andere Schmierstoffe online an. Es sind viele verschiedene Erzeugnisse von Mobil, Shell, Total sowie Elf und Castrol verfügbar. Komplettiert wird das Sortiment von originalen Motorölen der Marken GM und Mazda.

Produktbeispiel: MOBIL 1 ESP 5W-30

Die Auto-Schmierstoffe der Marke Mobil zeichnen sich durch ihre hochentwickelten Produkteigenschaften aus. Das Motoröl 1 ESP Formula 5W-30 Motoröl macht hier keine Ausnahme und überzeugt mit seiner ausgeprägten Reinigungskraft, einem umfangreichen Verschleißschutz und einer großen Leistungsbreite. Bei der Entwicklung des Motoröls stand die Verlängerung der Motorlebensdauer ebenso stark im Fokus wie die Emissionsreduktion. Die von Industrie und Herstellern erhobenen Anforderungen erreicht das Motoröl MOBIL 1 ESP 5W-30 nicht nur, sondern es übertrifft sie.

Ebenfalls erhältlich: Castrol FST 5W-30

Der weltbekannte Hersteller von Schmierstoffen für Fahrzeuge und Industrie Castrol ist eine Tochter des britischen Energiegiganten BP. Mit modernster Technologie und einem immens hohen Wissensstand entwickelt man unter anderem sehr leistungsfähige Motoröle. Exemplarisch hierfür steht das Castrol FST 5W-30, das beim Großhandel R.O.N.A.X. e.K. ebenso wie viele andere Motoröle und Schmierstoffe zu einem kundenfreundlichen Preis-Leistungs-Verhältnis erhältlich ist. Die R.O.N.A.X.-Website gibt Aufschluss über Verfügbarkeiten und Preise sowie auch über Kontaktmöglichkeiten.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der R.O.N.A.X. e.K., Bochum, Telefon: +49 (0) 234 / 917 89 990, http://www.original-carparts.com

Die R.O.N.A.X. e.K. ist bereits seit 2004 im Handel mit originalen Ersatzteilen (\\\“Original Spare Parts\\\“) und Autoteilen in Erstausrüsterqualität tätig, für Fahrzeuge von VW/Audi, BMW, Mercedes und vielen weiteren Herstellern. Neben Original- und Aftermarket-Car-Parts umfasst das Portfolio ebenfalls Schmierstoffe und Reifen. Man im- und exportiert aus und in verschiedenste Länder, verfügt über ein Lager am Hauptsitz Bochum und eine Vertretung in Moskau. Von Beginn an setzt R.O.N.A.X. konsequent auf das Internet und moderne IT.

R.O.N.A.X. e.K.
Mihails Esterkins