R.O.N.A.X.: Originale Audi-Ersatzteile

Große Auswahl für aktuelle und ältere Modelle

Die R.O.N.A.X. e.K. bietet in ihrem umfangreichen Sortiment günstiger originaler Autoteile ebenfalls Komponenten für Fahrzeuge der Marke Audi online an, so unter anderem für die Baureihen A3, A4 und A6, A5, Q3, Q5, R8, A8. Verschiedenste Baugruppen von Interieur bis zu Karosserie werden abgedeckt. Die Recherche nach den jeweiligen Teilen erfolgt über ein entsprechendes Suchfeld auf der Website.

Originale Audi-Parts auch für Youngtimer

Die bestellten Ersatzteile werden in der originalen Audi-Verpackung und mit identischer Garantie geliefert. In diesem Zusammenhang setzt R.O.N.A.X. auf ein möglichst breit gefächertes Angebot, sodass neben Scheinwerfern und anderen Teilen für aktuelle Modelltypen zum Beispiel auch rare Youngtimer-Parts wie zum Beispiel originale Heckblenden für das Audi Cabriolet innerhalb weniger Werktage lieferbar sind. Neben spezifischen Autoteilen für Audi und BMW bietet R.O.N.A.X. ebenfalls Motoröl und andere Schmierstoffe aus dem Großhandel. Um das Angebot von R.O.N.A.X. nutzen zu können, ist eine vorherige Registrierung notwendig.

Weltweiter Versand mit kurzen Lieferzeiten

Im Anschluss an die Anmeldung des Kunden und den Eingang der Bestellung wird ein Großteil der originalen Audi-Ersatzteile vom Zentralager in Bochum (NRW) verschickt. Durch die weitreichende Automatisierung im Hinblick auf den Bestellvorgang und die Auftragsabwicklung erreicht die R.O.N.A.X. e.K. Regelzeiten von 1-3 Tagen bei Ordern innerhalb der BRD und 4-10 Tagen für internationale Bestellungen, die von Deutschland aus verschickt werden.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der R.O.N.A.X. e.K., Bochum, Telefon: +49 (0) 234 / 917 89 990, http://www.original-carparts.com

Die R.O.N.A.X. e.K. ist bereits seit 2004 im Handel mit originalen Ersatzteilen (\“Original Spare Parts\“) und Autoteilen in Erstausrüsterqualität tätig, für Fahrzeuge von VW/Audi, BMW, Mercedes und vielen weiteren Herstellern. Neben Original- und Aftermarket-Car-Parts umfasst das Portfolio ebenfalls Schmierstoffe und Reifen. Man im- und exportiert aus und in verschiedenste Länder, verfügt über ein Lager am Hauptsitz Bochum und eine Vertretung in Moskau. Von Beginn an setzt R.O.N.A.X. konsequent auf das Internet und moderne IT.

R.O.N.A.X. e.K.
Mihails Esterkins