RaketenSEO – Die letzten Minuten des spannenden Wettbewerbs laufen

Die aktuellen Platzierungen beim RaketenSEO Contest

Bei dem Suchmaschinenwettbewerb „RaketenSEO“ laufen derzeit die letzten Minuten und Stunden, in denen die teilnehmenden SEO Experten nochmal probieren, alles aus ihren Kenntnissen der Suchmaschinenoptimierung herauszuholen und ihre Website in den Search Engine Result Pages von Google so weit wie möglich nach oben zu schieben. Auch Webkarat als Anbieter für Search Engine Optimisation und Search Engine Marketing Services ist selbstverständlich bei dem SEO Contest dabei, der im Rahmen des während der dmexco in Köln stattfindenden OMClub 2014 organisiert wird.
Doch wer wird die RaketenSEO Challenge gewinnen, bei der es darum geht, eine Website für ein erst im Rahmen des Wettbewerbs erfundenes Keyword möglichst weit bei Google nach vorne zubringen, und einen von 102 Preise zu gewinnen – unter anderem ein neues iPhone mit einer Allnet Flat für ein Jahr?

Über RaketenSEO: Der große Wettbewerb für Suchmaschinenoptimierer

Etwas mehr als sieben Tage Zeit, mittlerweile weit über 50.000 Suchergebnisse und nur noch wenige Stunden Zeit – dann geht mit dem RaketenSEO Contest, der am 03. September 2014 um 12:30 Uhr gestatet ist, heute am 10. September um 22 Uhr, der Wettbewerb der Suchmaschinenoptimierer, den die Sparhandy GmbH im Rahmen der dxmeco, der internationalen Leitmesse für Online Marketing, ins Leben gerufen hat, zu Ende. Neben den teilnehmenden Suchmaschinenoptimierer, zu den auch Webkarat gehört, bietet der Wettbewerb nicht an SEO Dienstleistungen interessierten Unternehmern und Unternehmen, die mit dem RaketenSEO Wettbewerb die Creme de la Creme der Experten für Google, Bing und Co herausfiltern können, große Vorteile.
Auch profitiert der Veranstalter, die Sparhandy GmbH als „eines der führenden eCommerce Unternehmen im Bereich Telekommunikation“, wie das Unternehmen auf der eigenen Homepage schreibt, in Form von Backlinks und einem starken Markenaufbau im Rahmen dieser in Fachkreisen zum Content Marketing gehörigen Maßnahme.

Gute Arbeit abliefern – Gute Werbung machen

Seit 2001 hat sich die in Mönchengladbach ansässige inhabergeführte Agentur (http://www.gute-werbung-machen.de)
dieser Maxime verschrieben und die Kunden des Agenturteams zeigen mit jedem Folgeauftrag die Richtigkeit der Vorgehensweise.

Allen Mitarbeitern macht gute Werbung einmfach Spass und freuen sich mit jedem Kunden wenn die Ziele erreicht
worden sind.

Basis des Erfolgs ist das Bemühen aller stets auch ein wenig Abseits links und rechts vom Auftragsdenken
Lösungen zu entwickeln und die paar Prozentpunkte besser zu sein als andere.

Erstkontakt:
www.gute-werbung-machen.de