Rameder bietet Gummifußmatten für viele Automodelle

Fußmatten schützen Autoteppiche vor Nässe und Dreck:

Rameder bietet Gummifußmatten für viele Automodelle

Rameder (http://www.kupplung.de)

Leutenberg / Munschwitz, 04.03.2014 – Gummifußmatten für viele Autotypen bietet Rameder in seinem Online-Shop an. Die Fußmatten sorgen dafür, dass Autoteppiche vor Nässe, Schnee, Matsch sowie Streusalz geschützt und trocken bleiben. Unter www.kupplung.de sind die Fußmatten im vierteiligen Komplettsatz und für eine Vielzahl von Automodellen erhältlich. Die fahrzeugspezifischen Gummifußmatten decken, anders als universelle Fußmatten, den Fußraum im Auto komplett ab und schützen Autoteppiche durch einen 1,5 Zentimeter hohen Rand selbst vor größeren Wassermengen. Die Gummifußmatten von Rameder sitzen im Fußraum sicher und fest: Eine Bildung gefährlicher Falten wird verhindert.

Nasse und schmutzige Schuhe haben auf dem Teppich nichts zu suchen – das gilt auch im Auto. Aber zum Glück gibt es ja die neueste Generation fahrzeugspezifischer Gummifußmatten von Rameder, einem der führenden Anbieter von Kfz-Zubehör. Einfach im Online-Shop unter www.kupplung.de den genauen Autotyp eingeben und schon ermittelt der Suchrobot die passende Gummifußmatte. Für einheitlich 29,95 Euro erhält der Kunde einen vierteiligen Komplettsatz Fußmatten in dezentem Anthrazit, der von vorn bis hinten der Fahrzeuggeometrie entspricht. Dank des 1,5 Zentimeter hohen Rands der Gummifußmatten laufen selbst größere Wassermengen nicht über – die Autoteppiche bleiben selbst bei schlechtem Wetter komplett trocken.

Dank der hochwertigen Materialauswahl belästigen die Rameder-Gummifußmatten die Fahrzeuginsassen nicht durch unangenehme Gerüche. Zudem werden die Fußräume anders als bei universellen Fußmatten-Modellen ohne Überstand komplett abgedeckt. Die Gummifußmatten von Rameder verrutschen nicht und es bilden sich auch keine gefährlichen Falten, die auf der Fahrerseite den Pedalen in die Quere kommen könnten. Optional lassen sich die Matten bei vielen Autotypen zusätzlich mit Kunststoff-Gewindeankern befestigen. Bildquelle:kein externes Copyright

Über Rameder:
Die Firma Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das 1996 gegründet wurde und sich auf den Vertrieb von Anhängerkupplungen, Elektrosätzen für PKW’s und Transporter spezialisiert hat. Das Unternehmen hat in der Vergangenheit ein Umsatzwachstum von jährlich 50-100 Prozent erreicht. Mit weit über 180.000 deutschlandweit versendeten Anhängerkupplungen ist Rameder im Bereich Nachrüstung von Anhängerkupplungen und Elektrosätze Marktführer. Weitere Informationen: http://www.kupplung.de

Mit unserem Twitter-Account http://twitter.com/kupplung_de sind Sie über neue Produkte und die Entwicklungen in unserem Unternehmen stets auf dem Laufenden. Besuchen Sie uns auch bei Facebook unter http://www.facebook.com/rameder.de

Rameder
Jens Waldmann