RangeXtender™ von Brenderup

(Bildquelle: @ www.brenderupgroup.com)

Die Brenderup Group gab heute bekannt, dass im Jahr 2022 ein neues Anhänger-Modell auf den Markt kommen wird. Der Brenderup RangeXtender™ verschafft jedem Besitzer eines Elektroautos eine größere Reichweite, perfekt für lange Ausflüge in die Wildnis oder außerhalb der Autobahnen. Der RangeXtender™ bietet eine zusätzliche Reichweite von bis zu 12.000 km – das entspricht einer Weltreise.

Zusätzlich zur erweiterten Reichweite ist der Anhänger auch mit einem Standard 240Volt/16A Anschluss ausgestattet, perfekt für Profis, die unterwegs Akkuwerkzeuge oder andere elektrische Geräte aufladen müssen. Der RangeXtender ist ein Anhänger mit einem eingebauten Akkupack, das nur wenig Platz in der Ladefläche des Anhängers einnimmt – es handelt sich um ein flaches Akkupack, das die gesamte Ladefläche bedeckt, sodass die V5orteile des Anhängers erhalten bleiben und Sie zusätzlichen Platz für Ihre Campingausrüstung oder Ihr Werkzeug haben.

“Mit diesem neuen Anhänger werden wir definitiv zusätzliche Arbeitsmöglichkeiten schaffen und die gesamte PKW-Anhängerbranche beleben”, sagt Daniel Blom, Standortleiter und Geschäftsführer von Brenderup AB. Dieses neue Anhängersegment wird neue Kunden bringen und den Kunden die zusätzliche Freiheit beim Fahren geben, ohne dabei die Umweltaspekte zu opfern.”

Bildquelle: @ www.brenderupgroup.com

alle-lkw.de ist ein internationaler LKW-Marktplatz, wo Sattelzugmaschinen, Anhänger, Auflieger, Kommunal- und Sonderfahrzeuge und andere Arten von Nutzfahrzeugen sowie Ersatzteile vorgestellt sind. Die Internetseite dient dazu, Nutzfahrzeuge bequem zu werben und sie schnell zu verkaufen. Der Katalog umfasst tausende Angebote von den europäischen Herstellern wie MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, RENAULT usw. Die einfache Suchnavigation der Webseite ermöglicht, ein zu allen Forderungen passendes Modell des Fahrzeuges problemlos auszuwählen.

SIA Truck1.eu
Tomas Mazurkiewicz