Reifen2GO – der verlässliche Partner für den Autoreifen Preisvergleich

Beim Kauf von Autoreifen verlieren die Kunden in der riesigen Auswahl an Herstellern schnell den Überblick. Daher bietet Reifen2GO einen kostenlosen Autoreifen-Preisvergleich, der eine perfekte Zusammenfassung der Kosten und Leistungen eines einzelnen Reifens bereitstellt. Alle wichtigen und namhaften Hersteller werden aufgelistet, der Kunde kann zwischen Winter-, Sommer- und Ganzjahresreifen wählen. Eine simple und übersichtliche Sortierung erleichtert die Suche optimal. Der Nutzer kann seinen perfekten Autoreifen durch verschiedene Suchparameter finden. Hierfür gibt er die Preisspanne ein, die der Reifen haben sollte, den gewünschten Last- und Geschwindigkeitsindex, die Reifengröße mit Höhe, Breite sowie Zoll und natürlich die gewünschte Saison. Reifen2GO liefert dann den optimalen Autoreifen als Ergebnis und zeigt den günstigsten Preis dafür an. So muss der Kunde nie mehr Geld ausgeben, als nötig.
Der ausgefeilte Preisvergleich wartet mit attraktiven Vergleichsmöglichkeiten und Hilfen beim Reifenkauf auf. Auch ein Reifenlexikon ist zur Stelle: es steht den Besuchern von Reifen2GO mit viel Rat und Wissen bei Fragen aller Art zur Seite.
Autoreifen beeinflussen nicht nur das Fahrverhalten, sondern auch die Sicherheit auf der Straße und den Treibstoffverbrauch. Umso wichtiger ist es, den richtigen Autoreifen zu finden. Dieser bestimmt die Haftung im Straßenverkehr maßgeblich, wirkt sich auf den Bremsweg und somit wieder auf die komplette Sicherheit des Autos aus. Reifen2GO kann hier alle wichtigen Informationen zu jedem Reifen liefern und sorgt so dafür, dass der Kunde nicht die falsche Wahl trifft – und trotzdem Geld spart. Jeder Autoreifen auf https://www.reifen2go.de/autoreifen/ erhält eine Sternebewertung – maximal 5 Sterne – um dem Nutzer die Vorteile und die Qualität des Reifens auf einen Blick anzuzeigen. Mit verschiedenen Wertungen wie „Preisknaller“ oder „Bestseller“ ausgestattet, kann der Kunde sich auf die Auszeichnung von Reifen2GO verlassen und erfährt sofort, welches Autoreifen-Ergebnis am günstigsten ist oder am häufigsten gekauft wird.
Optimaler Grip spielt in jeder Jahreszeit eine wichtige Rolle. Daher stellen Autoreifen immer einen Kompromiss für viele verschiedene Wetter-Verhältnisse dar. Drei unterschiedliche Reifentypen – Sommerreifen, Winterreifen und Ganzjahresreifen – decken Straßenbeschaffenheit und Witterung ab. Reifen2GO bietet hierfür zu jedem Reifen nicht nur einen Testbericht, sondern auch diverse Informationen. So bietet der Preisvergleich-Anbieter die perfekte Entscheidungshilfe für jeden Kunden. Schlussendlich wird durch den Preisvergleich genau der Reifen günstig eingekauft, der die optimale Sicherheit bietet und den gewünschten Anforderungen entspricht. Mehr Informationen erhalten Sie unter https://www.reifen2go.de/.

Reifen2GO.de ist ein Produkt der eGO Group Gmbh mit Sitz in Pforzheim. Das Unternehmen wurde im Jahr 2011 gegründet und besteht aus Experten der Reifenbranche, des Marketings und der IT zusammen. Der erste Launch des Portals erfolgte im September 2012. Reifen2GO.de ist ein Preisvergleich zu dem Thema Reifen, Felgen. Der Nutzer findet auf dem Portal über 20.000 Reifenangebote von rund einem Dutzend Onlinehändlern. Die angeschlossenen Reifenhändler werden vom Unternehmen händisch zertifiziert, um so eine hohe Qualität für den User zu gewährleisten.

eGO Group GmbH
Sabine Heck