Reifendruckkontrolle LKW

Wissen, was mit den Reifen ist und zwar während der Fahrt

Reifendruckkontrolle LKW

Auf langen Fahrten werden LKW Fahrer vom Geräusch der Reifen begleitet. Geübte Fahrer erkennen viel aus dem Geräusch der Reifen und Räder, reagieren darauf, manchmal auch unbewußt. Doch über alle Räder können selbst die Besten nicht Bescheid wissen. Ein Zwillingsreifen kann zu wenig Luft haben und auf einer langen Fahrt bleibt das unbemerkt. Ein Anhängerreifen kann schon fast platt sein oder heiß, weil die Bremse blockiert und niemand merkt es. Außer, der LKW hat ein elektronisches Reifendruck-Kontroll-System von TireMoni installiert. Ach was, installiert, einfach auf die Ventile geschraubt und das Messsignal mit dem TireMoni Booster verstärkt, schon können Fahrer und Beifahrerin, oder Fahrerin und Beifahrer sehen, was mit den Reifen los ist. Das TireMoni Reifendruck-Kontroll-System zeigt den Reifendruck und die Temperatur während der Fahrt im Fahrerhaus an. Über die Temperatur kann so auch geprüft werden, ob sich alle Räder frei bewegen und geübte Fahrer erkennen daran, ob die Bremsen zu heiß werden.
Das Leben als geübter LKW Fahrer oder LKW Fahrerin kann sehr schön sein, ein TireMoni Reifendruck-Kontroll-System hilft etwas dabei. Hier: https://www.TireMoni.com können Sie sich umsehen, welche Angebote es für Ihren LKW gibt. In letzter Zeit interessieren sich immer mehr Speditionen und Logistiker für TireMoni Reifendruckkontrolle. Sie haben erkannt, dass der richtige Reifendruck keine Spieler, sondern eine Grundlage zum guten Fahren darstellt. „Nice to have“ sagen die Englischsprachler und meinen damit, daß etwas nicht unbedingt gebraucht wird. Das trifft auf elektronische Reifendruck-Kontroll-Systeme sicherlich nicht zu. Die werden gebraucht, dringend sogar. Denn LKW Fahrer und Fahrerinnen wollen fahren und nicht an der Straße stehen und auf den Reifendienst warten. Treffen Sie eine Entscheidung für Sicherheit und freie Fahrt, informieren Sie sich hier: http://www.TireMoni.com und fordern Sie den Zugang zum Kostenrechner, damit Sie die Einsparungen Ihres LKW sehen können.

TireMoni, die Marke der tpm-systems AG hat sich auf leicht nachrüstbare Reifendruckkontrollsysteme spezialisiert. Die Gründer der Firma haben die Entwicklung der Monitoring Technologie für KFZ Reifen von Beginn an begleitet. Mit dem TireMoni TM 100 errang die tpm-systems AG bereits Ende 2007 den ersten Platz im ADAC und ÖAMTC Vergleichstest direkt messender Reifendruckkontrollsysteme. Die Marke TireMoni bietet innovative elektronische Reifendruckkontrollsysteme für Motorräder, Trikes. Quads, KFZ, Caravans, und LKW. Weitere Informationen unter http://www.TireMoni.com der internetshop ist: https://shop.TireMoni.com

tpm Technology Products Marketing GmbH
Michael Schröttle