Renault Megane CC Verdeck-Fernbedienung jetzt mit Plug and Play Kabelsatz und preisreduziert

Die SmartTOP Verdecksteuerung des Herstellers Mods4cars für den Renault Megane CC (II) wird ab sofort mit Plug and Play Kabelsatz geliefert. Die neue Steckverbindung macht eine schnelle und einfache Installation des nachrüstbaren Cabriomoduls möglich. Zudem wurde die Zusatzsteuerung um 50,00 Euro im Preis reduziert.

Ocean, New Jersey – 27. April 2011

Die SmartTOP Dachsteuerung der Firma Mods4cars für den Renault Megane CC (II) wird jetzt mit Plug and Play Kabelsatz geliefert. Es handelt sich um einen speziell entwickelten Steck-Kabelbaum, der eine leichtere und schnellere Installation der Cabriosteuerung ermöglicht. Der aufwendige Einbau durch Trennen und Verbinden aller einzelnen Leitungen entfällt.

„Der steckbare Kabelsatz sorgt für eine kinderleichte Verbindung zwischen Fahrzeugelektronik und unserem Modul durch einfaches Zusammenstecken.“ erklärt PR-Manager Sven Tornow. „So ist es nun für jedermann möglich, die Zusatzsteuerung schnell und unkompliziert nachzurüsten.“

Zusätzlich wurde das Cabriomodul pünktlich zum Saisonstart im Preis gesenkt und ist jetzt für 249,00 Euro erhältlich. „Die Preisreduzierung soll dafür sorgen, dass noch mehr Kunden den Komfort und die Funktionen unseres Produktes genießen können.“ so Sven Tornow weiter.

Die Verdecksteuerung ermöglicht das Öffnen und Schließen des Verdecks während der Fahrt, bis zu einer Geschwindigkeit von 40 km/h. Die One-Touch Funktion sorgt dafür, dass ein kurzes Antippen der Verdecktaste im Innenraum genügt, um das Verdeck zu bewegen. Das Fahrzeug wird häufiger offen genutzt, da das Anhalten und umständliche Gedrückthalten der Verdecktaste entfällt.

Auch diese Entwicklung aus dem Hause Mods4cars ist mit einem handelsüblichen USB-Anschluss versehen. Dieser ermöglicht das Konfigurieren des SmartTOP Moduls am heimischen PC und das Einspielen kostenfrei angebotener Softwareaktualisierungen. Jedes Cabriomodul ist individuell programmierbar und kann bedarfsweise komplett deaktiviert werden. Zudem können über die „Alle Fenster“ Taste in der Mittelkonsole die vier Fenster mit einem Tastendruck geschlossen werden.

Doch nicht nur Renault Besitzer können den Sommer noch mehr genießen: Von Alfa über Audi, Bentley, BMW, Ferrari, Ford, Infiniti, Mazda, Mercedes, Mini, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Volvo bis VW – die Firma Mods4cars bietet ihr SmartTOP Komfortmodul für fast alle Cabrio- und Roadstermodelle an.

Der Cabriospass für den Renault Megane CC ist für 249,00 Euro erhältlich.

Einen Vorgeschmack finden Renault Megane CC Besitzer hier:

Weitere Informationen und Bezugsquellen sind zu finden bei:
Die Firma Mods4cars wurde im Jahre 2002 aus der Idee heraus geboren, den an sich fast perfekten Porsche Boxster um ein viel gefragtes Detail, die komfortable One-Touch-Verdeckbedienung, zu erweitern. Das resultierende Produkt erlaubt überdies auch die Bedienung während der langsamen Fahrt und ist in Sekundenschnelle installiert, ohne das Fahrzeug dauerhaft zu verändern: Die erste SmartTOP Verdecksteuerung war geboren.

Der Erfolg der ersten Produkte in Deutschland und Europa führte schließlich Ende 2004 dazu, den Firmensitz in die Vereinigten Staaten von Amerika zu verlegen, um von dort den Amerikanischen Kontinent und andere englischsprachige Länder wie England, Australien und Südafrika zu bedienen. Inzwischen ist ein internationales Unternehmen mit Firmensitz in New Jersey (USA) und Generalvertretung in Berlin (Deutschland) entstanden, das täglich die über den Globus verteilten Vertriebs- und Installationspartner mit innovativen und auf dem Markt einzigartigen Produkten beliefert.

Durch die seit 2002 begonnene Spezialisierung auf die exklusive Entwicklung von Verdeck- und Komfortsteuerungen kann die Firma Mods4cars eine einmalige Kompetenz und Produktqualität gewährleisten. Das oberste Ziel ist es, jedes Produkt in Bezug auf Stabilität, Funktion und intuitive Bedienbarkeit hin zu optimieren. Bei der Entwicklung und Qualitätskontrolle der Steuerungen werden keine Kosten und Mühen gescheut um diesem Ziel und den hohen Erwartungen der Kunden gerecht zu werden.

Der außergewöhnliche Erfolg der Mods4cars Produkte basiert nicht zuletzt auf der intensiven Zusammenarbeit mit den Kunden, die für jedes neue Produkt schon während der Entwicklungsphase beginnt.

mods4cars
Anja Lehmann