Rundumleuchten von Britax: Amber Products Germany erweitert Angebot

Neue Rundumleuchten von Britax und anderen Marken im Sortiment.

Rundumleuchten der traditionsreichen Firma Britax stehen für Langlebigkeit, Robustheit und hohe Funktionalität. Deshalb bietet das serviceorientierte Unternehmen Amber Products Germany seinen Kunden nun auch ein umfassendes Angebot dieser geprüften und zugelassenen Signalanlagen für Einsatzfahrzeuge. Auf der Website www.apgermany.de finden die Besucher alle detailliert beschriebenen Rundumleuchten und können sie dort einfach und schnell bestellen.

Amber Products Germany, das seit dem Jahr 2006 Signalanlagen für Einsatzfahrzeuge vertreibt, hat sein Sortiment um einige hochwertige Produkte erweitert. So gibt es in dem Onlineshop des Stuttgarter Unternehmens nun auch geprüfte und nach EU-Richtlinien zugelassene Rundumleuchten der Firma Britax. Zusätzlich sind auf www.apgermany.de viele weitere Neuheiten zu finden.

Die Rundumleuchten, die beispielsweise zur sicheren Kennzeichnung von Gefahrstellen oder zur optischen Erkennung auf den Wagen angebracht werden, sind bei jedem Wetter einsetzbar. Da die verschiedenen Rundumleuchten mithilfe von Dreipunktbefestigungen, Magnet- oder Aufstecksockel auf dem Dach des Fahrzeuges montiert werden können, erfolgt die Installation schnell und einfach. Alle Britax Rundumleuchten sind in den Farben Gelb und Blau mit ECE-Prüfzeichen erhältlich. Zusätzlich werden teilweise rote und grüne Rundumleuchten angeboten.

Wie alle Britax Produkte, so stehen auch die Rundumleuchten für höchste Qualität. Die Lichthaube aus schlagfestem Polycarbonat und die hohe Temperaturbeständigkeit erlauben die Nutzung in unterschiedlichsten Situationen. Durch die austauschbaren Leuchtmittel und die professionelle Verarbeitung können die Signalanlagen auch bei häufigem Gebrauch lange Zeit zum Einsatz kommen.

Bereits 1938 begann das Unternehmen Britax verschiedene Produkte für die Fahrzeugsicherheit zu erstellen. Seither hat sich das Angebot ständig erweitert und verbessert. So ist auch Amber Products Germany von der hohen Funktionalität der durchdachten Produkte überzeugt. Vor allem die modernen Technologien, die für die gute Signalkraft der Rundumleuchten sorgen, haben sich bewährt.

Als deutscher Vertriebspartner der Firma Whelen Engineering Company Inc. erhalten Sie bei uns das komplette Sortiment des Weltmarktführers im Bereich der Sondersignalanlagentechnik. Die Produkte der Firma Whelen bürgen für höchste Qualität, Zuverlässigkeit und servicefreundliche Anwendung. Unsere Produkte sind nach gängigen EU Richtlinien zugelassen und tragen die „e“ (EMC) sowie teilweise die „E“ ECE-R65 Kennzeichnung.

Deshalb zögern wir keinen Moment und versprechen ihnen für die jeweiligen Produkte eine Garantie von 2 bis sogar 5 Jahren.

Amber Products Germany
Marcus Campolieti