Schröder Fahrzeugtechnik Wiesmoor – Hersteller individueller Fahrzeugaufbauten

Schröder Fahrzeugtechnik Wiesmoor: Individuelle Fahrzeugaufbauten für Lkw direkt vom Hersteller

Schröder Fahrzeugtechnik Wiesmoor - Hersteller individueller Fahrzeugaufbauten

Schröder Fahrzeugtechnik GmbH Wiesmoor

Das Unternehmen Schröder Fahrzeugaufbauten mit Sitz in Wiesmoor ist ein renommierter Lkw Anhänger Hersteller und Tieflader Hersteller. Fahrzeugaufbauten für individuelle Anwendungszwecke werden wunschgemäß gefertigt und montiert. Qualifizierte Mitarbeiter, Erfahrung und Praxisorientierung bestimmen seit mehr als 65 Jahren den Erfolg der Firma Schröder Fahrzeugtechnik.

Logistik und Transportwesen auf den Punkt gebracht – Schröder Fahrzeugaufbauten

Die Anforderungen im Logistikbereich und Transportgewerbe sind hoch – Schröder Fahrzeugaufbauten entwickelt dafür optimale Lösungen. Im Programm sind Fahrgestelle für Fremdaufbauten, besondere Ladesysteme und Konzepte für extreme Abmessungen. Der Lkw und Tieflader Hersteller garantiert damit mehr als nur den Transport von A nach B! Als Entwickler für fachgerechte Lösungen bietet das Unternehmen Schröder maßgeschneiderte Aufbauten und Systeme für sichere und diffizile Transporte aller Art. Für branchenspezifische Anforderungen werden Fahrzeuge mit maximaler Nutzlast und hoher Funktionalität realisiert, immer unter Berücksichtigung des Faktors Wirtschaftlichkeit und mit zeitgemäßer Technik.

Seit der Firmengründung hat sich das Familienunternehmen kontinuierlich vergrößert und weiterentwickelt. Innovative Lösungen im Nutzfahrzeugbau zählen zur Kernkompetenz. Schröder stellt Lkw-Aufbauten, Tiefladeanhänger und Tiefladesattelanhänger her, die vom üblichen Standard abweichen. Besondere Abmessungen sind für den Lkw Anhänger Hersteller ebenso machbar wie optimierte Be- und Entlademöglichkeiten, extrem flache Auffahrschrägen und spezielle Auffahrrampen oder zweckmäßige Ladesicherungen.

Der Lkw Anhänger Hersteller mit der breiten Produktpalette

Von der Kundenanfrage bis zur perfekten Umsetzung: Schröder Fahrzeugaufbauten findet Lösungen und baut als Lkw Anhänger Hersteller und Tieflader Hersteller exakt das gewünschte Fahrzeug. Die Produktpalette reicht von Fahrzeugaufbauten für die Bau- und Getränkelogistik über Tieflader bis hin zu Lösungen für den Speditions- und Werkverkehr. Für individuelle Transportlösungen ist das Fachunternehmen ebenfalls der perfekte Ansprechpartner. Im Service-Zentrum werden Wartungen und Reparaturen fachgerecht und zuverlässig durchgeführt. Das hauseigene Sandstrahl- und Lackierzentrum rundet das Produktions- und Serviceangebot ab.

Lösungen für die unterschiedlichsten Aufgaben in der Logistik sind für Schröder Fahrzeugaufbauten eine Herausforderung, der sich die Mitarbeiter gern stellen. Was mit dem Standard-Lkw nicht möglich ist, gelingt dem Tieflader Hersteller mit der individuellen Fertigung von Fahrzeugaufbauten zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten. Wer für logistische Probleme nach einer Spitzenlösung sucht, ist bei Schröder Fahrzeugaufbauten in den besten Händen.

Die Schröder Fahrzeugtechnik GmbH aus Wiesmoor in Ostfriesland, ist ein innovatives Unternehmen für die Herstellung individueller Nutzfahrzeugaufbauten und Anhänger. Die Bandbreite der speziell angefertigten Fahrzeuge reicht von der Flurfördertechnik über den Ladungsumschlag im Baubereich bis hin zur Getränkelogistik. Gerade im Bereich der Ladungssicherung und Ladungssicherheit hat sich die Schröder Fahrzeugtechnik schon sehr früh spezialisiert. Bei der Sicherung von Ladung in der Getränkelogistik hat das Unternehmen entscheidend an den heutigen Lösungen mitgewirkt. Als eines der ersten Unternehmen in Deutschland überhaupt wurde die Schröder Fahrzeugtechnik GmbH schon früh mit dem Ladungssicherungs-Zertifikat im Bereich der Getränkelogistik ausgestattet

Schröder Fahrzeugtechnik GmbH
Peter Mittelstaedt