SmartTOP Dachsteuerung der Firma Mods4cars für das Mini Cabrio jetzt verfügbar

Die Firma Mods4cars bietet ihre nachrüstbare Verdecksteuerung ab sofort auch für das Mini Cabrio Modell R52 an. Durch sie kann das Verdeck und das Schiebedach während der langsamen Fahrt mittels kurzen Tastendrucks geöffnet und geschlossen werden. Zudem ist die Bedienung des Daches per Original-Fahrzeugschlüssel aus der Ferne möglich, ohne dass die Taste auf der Fernbedienung gedrückt gehalten werden muss. Es sind nun für die Mini Cabrio Modelle R52 und R57 SmartTOP Verdeckmodule erhältlich.

SmartTOP Dachsteuerung der Firma Mods4cars für das Mini Cabrio jetzt verfügbar

Las Vegas, Nevada – 1. August 2012

Ab sofort ist die SmartTOP Verdecksteuerung der Firma Mods4cars auch für das Mini Cabrio R52 erhältlich. Durch die Installation des nachrüstbaren Dachmoduls wird es dem Mini Cabrio Besitzer möglich, sein Verdeck über die bestehende Funkfernbedienung per One-Touch aus der Ferne zu öffnen und zu schließen. Das zeitraubende dauerhafte Gedrückthalten der Taste auf der Fernbedienung entfällt. Der Fahrzeugschlüssel muss hierfür nicht verändert werden.

Darüber hinaus wird eine Bedienung des Verdecks während der Fahrt möglich. Bei einer Geschwindigkeit von bis zu 40 km/h kann das Dach geöffnet und geschlossen werden. Dank der One-Touch Funktion genügt ein kurzes Antippen der Verdecktaste im Innenraum. Bei einmaligem Drücken der Konsolentaste fährt das Verdeck in die Schiebedach-Position. Durch zweimaliges Antippen wird das Verdeck komplett geöffnet und die Fenster fahren in die vorprogrammierte Position. Und bei dreimaligem kurzen Tippen der Verdecktaste öffnet das Verdeck vollständig und alle Fenster fahren in die entgegengesetzte Position. Das umständliche Dauerdrücken sowie die unkomfortable Bedienung, zuerst das Schiebedach öffnen zu müssen, entfallen. Es ist nun möglich, mit einem Tastendruck zu entscheiden, ob Schiebedach, Verdeck mit Fenster hoch oder Verdeck mit Fenster runter geöffnet werden sollen.

„Wir freuen uns, dass wir nun auch Besitzern des Mini Cabrio Modells R52 unsere Komfort erweiternde Verdecksteuerung anbieten können.“ so PR-Sprecher Sven Tornow. „Auch dieses Modul verfügt über individuell einstellbare Zusatzfunktionen.“ erklärt Sven Tornow. So können mit Hilfe des SmartTOP Moduls alle 4 Fenster mit nur einem Tastendruck auch geschlossen werden. Beim Abstellen des Motors wird die laufende Verdeckbewegung nicht unterbrochen und bedarfsweise kann das Modul komplett deaktiviert werden.

Dank handelsüblichem USB-Anschluss kann die SmartTOP Cabriosteuerungen am PC programmiert und Softwareupdates aufgespielt werden. Die Herstellerfirma Mods4cars stellt die Softwareaktualisierungen unbegrenzt und kostenlos zur Verfügung. Die Installation erfolgt ohne das Durchtrennen von Leitungen, sodass eine rückstandslose Entfernung des Moduls jederzeit möglich ist.

Es sind somit nun SmartTOP Module für die Mini Cabrio Modelle R52 und R57 verfügbar. Die Komforterweiterung für das Mini Cabrio R52 ist für 249,00 Euro erhältlich und jetzt bestellbar.

Für folgende weitere Fahrzeugmarken sind die Zusatz-Verdeckmodule ebenfalls verfügbar: Alfa, Audi, Bentley, BMW, Ferrari, Ford, Infiniti, Mazda, Mercedes-Benz, Mini, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Volkswagen und Volvo.

Eine Veranschaulichung finden Mini Cabrio Besitzer hier:

Weitere Informationen und Bezugsquellen:

###

Die Firma Mods4cars wurde im Jahre 2002 aus der Idee heraus geboren, den an sich fast perfekten Porsche Boxster um ein viel gefragtes Detail, die komfortable One-Touch-Verdeckbedienung, zu erweitern. Das resultierende Produkt erlaubt überdies auch die Bedienung während der langsamen Fahrt und ist in Sekundenschnelle installiert, ohne das Fahrzeug dauerhaft zu verändern: Die erste SmartTOP Verdecksteuerung war geboren.

Der Erfolg der ersten Produkte in Deutschland und Europa führte schließlich Ende 2004 dazu, den Firmensitz in die Vereinigten Staaten von Amerika zu verlegen, um von dort den Amerikanischen Kontinent und andere englischsprachige Länder wie England, Australien und Südafrika zu bedienen. Inzwischen ist ein internationales Unternehmen mit Firmensitz in Las Vegas (USA) und Generalvertretung in Berlin (Deutschland) entstanden, das täglich die über den Globus verteilten Vertriebs- und Installationspartner mit innovativen und auf dem Markt einzigartigen Produkten beliefert.

Durch die seit 2002 begonnene Spezialisierung auf die exklusive Entwicklung von Verdeck- und Komfortsteuerungen kann die Firma Mods4cars eine einmalige Kompetenz und Produktqualität gewährleisten. Das oberste Ziel ist es, jedes Produkt in Bezug auf Stabilität, Funktion und intuitive Bedienbarkeit hin zu optimieren. Bei der Entwicklung und Qualitätskontrolle der Steuerungen werden keine Kosten und Mühen gescheut um diesem Ziel und den hohen Erwartungen der Kunden gerecht zu werden.

Der außergewöhnliche Erfolg der Mods4cars Produkte basiert nicht zuletzt auf der intensiven Zusammenarbeit mit den Kunden, die für jedes neue Produkt schon während der Entwicklungsphase beginnt.

Kontakt:
Mods4cars LLC