SmartTOP Verdecksteuerung für Peugeot 207CC jetzt mit neuem Steck-Kabelsatz

Die nachrüstbare SmartTOP Verdecksteuerung des Herstellers Mods4cars für das Peugeot 207CC Cabrio wird ab sofort mit einem weiterentwickelten Plug and Play Kabelsatz geliefert.

SmartTOP Verdecksteuerung für Peugeot 207CC jetzt mit neuem Steck-Kabelsatz

SmartTOP Verdecksteuerung für Peugeot 207CC

Las Vegas, Nevada – 6. Januar 2016

Die Firma Mods4cars hat den Plug and Play Kabelsatz der SmartTOP Verdecksteuerungen überarbeitet. Die ab sofort verwendeten Stecker schließen ein Verpolen zukünftig aus. Denn sie werden nicht mehr nur zusammen gesteckt, sondern dank einer passgenauen Buchse vollständig ineinander geschoben. Ein angebrachter Verriegelungsmechanismus sorgt für einen sicheren Halt.

Mit dem im Lieferumfang enthaltenen Kabelsatz kann das nachrüstbare Verdeckmodul aus dem Hause Mods4cars kinderleicht installiert werden. So kommen 207CC-Besitzer in den Genuss der komfortablen Funktionen eines SmartTOPs. Das Verdeck kann während der Fahrt bei einer Geschwindigkeit bis 50 km/h geöffnet und geschlossen werden. Hierfür genügt ein kurzes Antippen der Verdecktaste und die Dachbewegung wird automatisch ausgeführt. Weiterhin kann das Dach über den bestehenden Fahrzeugschlüssel aus der Ferne bedient werden. An der Fahrzeug-Fernbedienung müssen keine Veränderungen vorgenommen werden.

„Wir arbeiten ständig daran, unseren Kunden den Einbau unserer Produkte so leicht wie möglich zu gestalten.“ erklärt PR-Sprecher Sven Tornow. „Es freut uns, dass wir die Installation der SmartTOP Verdecksteuerung für das Peugeot 207CC Cabrio nun nochmals ein Stück vereinfachen konnten. Dank der neuen Buchse wird ein Verpolen oder eine Beschädigung der Kontakte verhindert. Zudem ist es jetzt nicht mehr erforderlich die Stecker zusätzlich zu sichern, da sie jetzt fest ineinander gesteckt werden und verriegeln.“ so Sven Tornow weiter.

Jedes SmartTOP Modul verfügt über individuelle Zusatzfeatures: Beim Peugeot 207CC können die Fenster separat über die Fahrzeug-Fernbedienung bedient werden. Über die „Alle Fenster“-Taste in der Mittelkonsole können die Fenster mit nur einem Tastendruck geschlossen werden. Das Starten und Abstellen des Motors unterbricht nicht die laufende Verdeckbewegung. Das Modul kann bedarfsweise komplett deaktiviert werden.

Alle Funktionen sind nach den persönlichen Wünschen programmierbar. Dafür werden die einzelnen Optionen per Klartext im Fahrzeugdisplay angezeigt. Die Konfiguration ist ebenfalls über den heimischen PC/Mac möglich. Über den integrierten USB-Anschluss kann das SmartTOP Modul verbunden werden. Auf diesem Weg lassen sich auch Softwareaktualisierungen einspielen, die Mods4cars kostenfrei zur Verfügung stellt.

Das SmartTOP für das Peugeot 207CC Cabrio wird ab sofort mit dem neuen Plug and Play Kabelsatz ausgeliefert und ist ab 269,00 Euro erhältlich. Auch für die Modelle 307CC und 308CC werden SmartTOP Module angeboten. Die folgenden Fahrzeugmarken werden unterstützt: Alfa, Audi, Bentley, BMW, Ferrari, Ford, Infiniti, Jaguar, Lamborghini, Mazda, Mercedes-Benz, Mini, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Volvo und VW.

Ein Produktvideo ist hier zu finden:

Weitere Informationen sind zu finden unter:

###

Die Firma Mods4cars wurde im Jahre 2002 aus der Idee heraus geboren, den an sich fast perfekten Porsche Boxster um ein viel gefragtes Detail, die komfortable One-Touch-Verdeckbedienung, zu erweitern. Das resultierende Produkt erlaubt überdies auch die Bedienung während der langsamen Fahrt und ist in Sekundenschnelle installiert, ohne das Fahrzeug dauerhaft zu verändern: Die erste SmartTOP Verdecksteuerung war geboren.

Der Erfolg der ersten Produkte in Deutschland und Europa führte schließlich Ende 2004 dazu, den Firmensitz in die Vereinigten Staaten von Amerika zu verlegen, um von dort den Amerikanischen Kontinent und andere englischsprachige Länder wie England, Australien und Südafrika zu bedienen. Inzwischen ist ein internationales Unternehmen mit Firmensitz in Las Vegas (USA) und Generalvertretung in Berlin (Deutschland) entstanden, das täglich die über den Globus verteilten Vertriebs- und Installationspartner mit innovativen und auf dem Markt einzigartigen Produkten beliefert.

Durch die seit 2002 begonnene Spezialisierung auf die exklusive Entwicklung von Verdeck- und Komfortsteuerungen kann die Firma Mods4cars eine einmalige Kompetenz und Produktqualität gewährleisten. Das oberste Ziel ist es, jedes Produkt in Bezug auf Stabilität, Funktion und intuitive Bedienbarkeit hin zu optimieren. Bei der Entwicklung und Qualitätskontrolle der Steuerungen werden keine Kosten und Mühen gescheut um diesem Ziel und den hohen Erwartungen der Kunden gerecht zu werden.

Der außergewöhnliche Erfolg der Mods4cars Produkte basiert nicht zuletzt auf der intensiven Zusammenarbeit mit den Kunden, die für jedes neue Produkt schon während der Entwicklungsphase beginnt.

Mods4cars LLC
Anja Lehmann