SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung jetzt auch für den neuen Porsche 718 Boxster erhältlich

Ab sofort ist die SmartTOP Verdecksteuerung der Firma Mods4cars auch für den neuen Porsche 718 Boxster verfügbar. Das nachrüstbare Komfortmodul ermöglicht das Öffnen und Schließen des Verdecks aus der Ferne über den Original-Fahrzeugschlüssel.

SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung jetzt auch für den neuen Porsche 718 Boxster

Las Vegas, Nevada – 3. November 2016

Die Firma Mods4cars, Entwickler der nachrüstbaren SmartTOP Dachsteuerungen, hält ab sofort eine intelligente Lösung für den neuen Porsche 718 Boxster bereit. Das neueste SmartTOP Modul ermöglicht unter anderem die Bedienung des Verdecks über die Konsolentaste per One-Touch. Für das Öffnen und Schließen des Daches ist es nicht länger erforderlich, die Taste dauerhaft gedrückt zu halten. Ein kurzes Antippen genügt und die Verdeckbewegung wird automatisch ausgeführt. Diese Funktion sorgt dafür, dass das Fahrzeug häufiger offen genutzt wird.

Darüber hinaus macht das SmartTOP Modul die Verdeckbedienung über den Original-Fahrzeugschlüssel aus der Ferne möglich. Durch Drücken einer kurzen Tastenfolge auf der Fernbedienung öffnet bzw. schließt das Verdeck automatisch. „Der SmartTOP Kunde setzt beim Zulaufen auf das Fahrzeug die Verdecköffnung in Gang, steigt ein, startet den Motor und beginnt die Fahrt offen.“ erklärt PR-Sprecher Sven Tornow. Eine Veränderung am Fahrzeugschlüssel muss nicht vorgenommen werden.

Die einzelnen Funktionen des SmartTOP Dachmoduls sind nach den persönlichen Wünschen der Kunden programmierbar. So ist einstellbar, ob die Fenster nach der Verdeckbewegung hochgefahren werden oder unten verbleiben sollen. Zudem können die Fenster per Fernbedienung geöffnet und geschlossen werden.

Für Fahrzeuge mit Keyless-Go Paket kann das Verdeck durch Berühren der Türklinke geöffnet und geschlossen werden. Zum Auffinden des Fahrzeuges können über die Fernbedienung die Scheinwerfer aktiviert werden. Bei der Betätigung der Zentralverriegelung kann ein kurzes Hupsignal ertönen. Darüber hinaus ist einstellbar, dass die Lautstärke des Radios bei Fahrtantritt stets stumm geschalten wird.

Dank der durchdachten SmartTOP Cabriomodule führt ein Starten oder Abstellen des Motors nicht zu einer Unterbrechung der Verdeckbewegung. Weiterhin lässt sich das Modul bei Bedarf vollständig deaktivieren. Aufgrund leichter Zugänglichkeit kann die Installation unkompliziert und schnell erfolgen. Da keine Leitungen durchtrennt werden, ist eine rückstandslose Entfernung jederzeit möglich.

Die Konfiguration des Moduls kann zum einen direkt im Fahrzeug über den Bordcomputer vorgenommen werden. Zum anderen ist an der SmartTOP Verdecksteuerung ein handelsüblicher USB-Anschluss integriert. Dieser ermöglicht die Verbindung und somit die Programmierung des Dachmoduls über den heimischen PC/Mac. Weiterhin können über den USB-Port Softwareupdates eingespielt werden, die die Firma Mods4cars kostenlos zur Verfügung stellt.

Auch für die Porsche 911 Cabrios (alle Modelljahre) sind SmartTOP Verdecksteuerungen erhältlich. Darüber hinaus bietet die Firma Mods4cars ihre SmartTOP Komfortmodule für folgende Fahrzeugmarken an: Alfa, Audi, Bentley, BMW, Chevrolet, Ferrari, Ford, Infiniti, Jaguar, Lamborghini, Mazda, Mercedes-Benz, Mini, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Volvo und Volkswagen.

Die Komfortsteuerung für den Porsche 718 Boxster ist für 319,00 Euro erhältlich.

Das Produktvideo ist hier zu finden:

Weitere Informationen:

###

Die Firma Mods4cars wurde im Jahre 2002 aus der Idee heraus geboren, den an sich fast perfekten Porsche Boxster um ein viel gefragtes Detail, die komfortable One-Touch-Verdeckbedienung, zu erweitern. Das resultierende Produkt erlaubt überdies auch die Bedienung während der langsamen Fahrt und ist in Sekundenschnelle installiert, ohne das Fahrzeug dauerhaft zu verändern: Die erste SmartTOP Verdecksteuerung war geboren.

Der Erfolg der ersten Produkte in Deutschland und Europa führte schließlich Ende 2004 dazu, den Firmensitz in die Vereinigten Staaten von Amerika zu verlegen, um von dort den Amerikanischen Kontinent und andere englischsprachige Länder wie England, Australien und Südafrika zu bedienen. Inzwischen ist ein internationales Unternehmen mit Firmensitz in Las Vegas (USA) und Generalvertretung in Berlin (Deutschland) entstanden, das täglich die über den Globus verteilten Vertriebs- und Installationspartner mit innovativen und auf dem Markt einzigartigen Produkten beliefert.

Durch die seit 2002 begonnene Spezialisierung auf die exklusive Entwicklung von Verdeck- und Komfortsteuerungen kann die Firma Mods4cars eine einmalige Kompetenz und Produktqualität gewährleisten. Das oberste Ziel ist es, jedes Produkt in Bezug auf Stabilität, Funktion und intuitive Bedienbarkeit hin zu optimieren. Bei der Entwicklung und Qualitätskontrolle der Steuerungen werden keine Kosten und Mühen gescheut um diesem Ziel und den hohen Erwartungen der Kunden gerecht zu werden.

Der außergewöhnliche Erfolg der Mods4cars Produkte basiert nicht zuletzt auf der intensiven Zusammenarbeit mit den Kunden, die für jedes neue Produkt schon während der Entwicklungsphase beginnt.

Mods4cars LLC
Sven Tornow