Sofortkredite.net: ADAC AutoKredit für Mitglieder zum günstigen Festzins

ADAC-Mitglieder sichern sich den ADAC AutoKredit zu sehr günstigen Konditionen – sichere und bequeme Finanzierung für Auto, Motorrad und Wohnmobil
Sofortkredite.net: ADAC AutoKredit für Mitglieder zum günstigen Festzins

Sofortkredite.net berichtet über neuen Anbieter im Kredit-Vergleich: Eine Mitgliedschaft im ADAC, dem größten Mobilitätsdienstleister in Deutschland und Europa, ebnet nicht nur den Weg zu Hilfe, Schutz und Rat bei Pannen oder verkehrsrechtlichen Problemen, sondern auch zu einer günstigen Finanzierung des Wunschfahrzeuges. Denn mit dem ADAC AutoKredit können Club-Mitglieder sowie deren Ehepartner günstig und schnell mit dem eigenen Fahrzeug durchstarten. Mit dem effektiven Festzins von 5,25 % p.a. überzeugt das Angebot auch im aktuellen Autokredit-Vergleich unter http://www.sofortkredite.net/autokredite.html . Die Abwicklung des Kredites erfolgt über die LBB Landesbank Berlin.

Finanzierung für Auto, Motorrad und Caravan

Mit dem ADAC AutoKredit lassen sich nicht nur PKWs finanzieren, sondern auch Motorräder (ab 125 ccm) sowie Wohnmobile. Auch für den Kauf von Elektro-Fahrzeugen, genauer Autos und Roller, kann der Kredit eingesetzt werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Neu- oder Gebrauchtwagen handelt. Bei einer bereits bestehenden Finanzierung kann mit dem ADAC AutoKredit auch die Schlusszahlung bzw. Ballonrate weiterfinanziert werden. Der Kreditzins ist fest und somit für alle Kunden gleich. Dieser orientiert sich weder an der Höhe der Kreditsumme nach an der Laufzeit. Die Kreditlaufzeiten liegen zwischen 12 und 84 Monaten, die Kreditsummen zwischen 2.500 und 50.000 Euro.

Der ADAC AutoKredit ist nur für ADAC- bzw. ADACPlus-Mitglieder oder deren Lebens- bzw. Ehepartner beschränkt. Wer sich für eine Mitgliedschaft entscheidet, kann selbstverständlich vor dem Abschluss des Autokredits eine solche abschließen. Die jährlichen Kosten der klassischen ADAC-Mitgliedschaft belaufen sich derzeit auf gerade einmal 44,50 Euro.

Kostenlose Sondertilgungen möglich

Neben den Konditionen überzeugt der ADAC AutoKredit auch durch kundenfreundliche Rahmenbedingungen. Kunden haben zum einen die Möglichkeit, durch vorzeitige Kredit-Rückzahlung oder Sondertilgungen schneller schuldenfrei zu werden. Zum anderen können in finanziellen Notsituationen Kreditraten ausgesetzt werden. Unter http://www.vergleich.info/finanzierung/kredit/adac-autokredit/ erhalten interessierte Leser einen Überblick über alle Konditionen sowie das repräsentative Beispiel.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das große Finanzportal www.Tagesgeldrechner.info bietet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kredit-Vergleichen.

Concitare GmbH
Christina Körpert