Sound Tuning deluxe für BMW – individuell und dreifach gut

UPGRADE by ETON präsentiert fahrzeugspezifische 2 Wege Systeme für feinsten Klang und perfektes plug & play für alle gängigen BMW Modelle.

Sound Tuning deluxe für BMW - individuell und dreifach gut

Eton BMW System

Sensationsnachricht für alle BMW Fahrer, die sich ein sound Upgrade wünschen, aber mit dem bisher auf dem Markt gebotenen nicht glücklich sind. Aus Deutscher Herstellung kommt nun ein System für die automobile Kundschaft, die Ihren BMW klanglich und pegelseitig aufrüsten möchten ohne am Interieur Änderungen vornehmen zu müssen. Der für sein know how gerade in diesem speziellen Bereich des Nachrüstmarktes bekannte Traditionshersteller ETON präsentiert ein innovatives 2 Wege System, welches das Prädikat „fahrzeugspezifisch“ wirklich verdient. ETON entwickelte -exakt abgestimmt auf die jeweiligen BMW Baureihen und Modelle- drei verschiedene Mitteltönertypen. Unterschieden wird hier -als einziger Anbieter im Nachrüstbereich- zwischen Flanschlautsprecher, Nassraumlautsprecher und Flachlautsprecher (für den Hinterbau ohne Flansch). Dies garantiert absolute Passgenauigkeit in die werkseitigen Einbauorte der BMW Modelle unter Beibehaltung der original Optik.
Alle Systeme bestehen aus 100mm high end Mitteltönern mit getränkter Papiermembran sowie 25mm Gewebehochtönern mit Neodymantrieb. Um das leistungsstarke Soundpaket zu komplettieren hat ETON sich auch dem Untersitzbass angenommen und bietet mit dem B 150 USB einen neuentwickelten Basslautsprecher an, der seinen Namen auch zurecht aufgrund seines großen Magnetantriebs trägt. Dieser garantiert volles Klangvolumen. Die volle Rückrüstbarkeit der Türsysteme, das unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis sowie die Tatsache, dass 2-Wege System und Untersitzbass auch getrennt voneinander angeboten werden (modularer Systemaufbau) machen das UPGRADE by ETON BMW System zur smartesten Lösung für BMW Fahrzeuge und lässt auch bei anspruchsvollen Premiumkunden keine Wünsche offen.

Deutsches Traditionsunternehmen welches Lautsprecher, Subwoofer und Endstufen herstellt und vertreibt.

Kontakt:
ETON GmbH