Sportcoupé Nissan 370Z und Cabrio Nissan 370Z Roadster ab sofort als Mietwagen bei Europcar buchbar

Neue Vielfalt für die Europcar Flotte

Für die Vielfalt der Premium-Flotte mit stets neuesten Fahrzeugmodellen wird die Europcar Autovermietung von ihren Kunden geschätzt. Nun nimmt Europas größter Autovermieter den exklusiven Sportwagen Nissan 370Z in seine Mietwagen-Flotte auf – ein Auto der Extraklasse. Die Motorisierung hält, was das sportlich-kraftvolle Erscheinungsbild verspricht: Das Fahrzeug hat einen 3,7 Liter V6 Benzinmotor mit 328 PS. Agilität, Leistungskraft und Reaktionsschnelligkeit sorgen für echten Fahrspaß, ein bequemes Cockpit und der großzügige, 235 Liter großer Kofferraum für den nötigen Komfort. Kunden, die Freude am Fahren mit offenem Verdeck haben, wird besonders freuen, dass Autovermieter Europcar den Nissan 370Z auch als Roadster vermietet.

Ab sofort sind Coupé und Cabrio deutschlandweit an ausgewählten Stationen verfügbar. Das Wochenende mit dem Nissan 370Z Roadster ist bereits ab 199 EUR an den jeweiligen Stationen oder online auf europcar.de buchbar, der Nissan 370Z kostet ab 189 EUR (inkl. 900 km, Anmietung von Freitag, 12 Uhr bis Montag, 9 Uhr, Non Prepaid-Zahlung).
Europcar ist die größte Autovermietung in Europa und gehört weltweit zu den Top 3 der Branche. In Deutschland bietet das Unternehmen mit 579 Standorten – viele davon rund um die Uhr geöffnet – die beste Erreichbarkeit. ISO-zertifizierte Qualitäts- und Umweltmanagementsysteme gehören zur Unternehmensphilosophie. Zahlreiche Auszeichnungen wie das Testergebnis „Bester Autovermieter 2011“ der Leserwahl der Fachzeitschrift Firmenauto oder die World Travel Awards „Weltweit führender Autovermieter“, „Weltweit führendes Unternehmen für grüne Transportlösungen“ und „Weltweit führender Autovermieter für Privatkunden“ bestätigen Kundenorientierung und Einsatz für den Umweltschutz. Im Juli 2011 erhielt Europcar darüber hinaus im Rahmen einer breit angelegten Studie das Prüfsiegel „Bester Autovermieter“ des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ).

Europcar Fahrzeuge sind buchbar unter www.europcar.de, telefonisch unter 0180/58000 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.) und an allen Europcar Stationen.

EUROPCAR Autovermietung GmbH
Stefanie Gerhardt