Start frei für die neue Berliner Autovermietung Joker47: Hummer, Camaro und Mustang einfach mieten

Berlin hat eine neue Autovermietung für Hummer, Camaro und Mustang: Joker47 vermietet Traumautos für Männer und Frauen zu attraktiven Inklusiv-Preisen. Das ist die Möglichkeit, seinen Autotraum zu verwirklichen.

Viele Männer und Frauen träumen davon, mal mit einem Hummer, Camaro oder Mustang durch die Landschaft zu brausen. Mit der neuen Autovermietung Joker47 http://www.joker47.de kann man seine Autoträume ganz einfach verwirklichen.

Der Start-Fuhrpark besteht aus einem Hummer H2, einem Chevrolet Camaro 45th, einem Ford Mustang V8 und einem Quad TGB Blade 550LT 4×4. Weitere pferdestarke Traumautos werden angeschafft.

Mit Joker47 verwirklicht sich Gründer und Inhaber Atakan Olcaysu einen langjährigen Traum: „Ich liebe PS-starke Autos. Ich fahre gerne damit herum – und ich glaube, dass es in Berlin noch mehr Menschen gibt, die einen Hummer, Camaro oder Mustang ganz einfach mieten – und fahren möchten.“

Das Besondere an der neuen Berliner Autovermietung für Hummer, Camaro, Mustang & Co: Vermietet wird ausschließlich über die Internetseite von Joker47. Ein Vorteil hierbei: Man kann auch ohne Einloggen erkennen, ob ein Fahrzeug verfügbar ist oder nicht.

Dazu Atakan Olcaysu: „Mein Ziel ist es, den Ausleihvorgang so einfach wie möglich zu gestalten.“ In wenigen Klicks kann sich jeder Hummer-Fan, Camaro-Fan oder Mustang-Fan sein Wunschfahrzeug ausleihen: Einfach die Wunschtermine checken, erst dann einloggen – und mit der Bestätigung der Bestell-E-Mail wirklich buchen.

Alle Fahrzeuge werden bei Joker47 mit mindestens 200 Frei-Kilometern vermietet – wenn man für einen Tag mietet. Wer einen Hummer, Camaro oder Mustang für ein Wochenende mietet, bekommt 600 Frei-Kilometer. Wer sich für eine Woche entscheidet, bekommt sogar 1.400 Frei-Kilometer.

Joker47 bietet übrigens auch jede Menge Geschenkideen: Man kann sich Hummer-Gutscheine, Camaro-Gutscheine und Mustang-Gutscheine runterladen – und an Autofans verschenken.

Die Joker47 Autovermietung in Berlin vermietet die Traumautos Hummer, Camaro, Mustang usw. mit attraktiven Inklusiv-Kilometern. Vermietet werden die Fahrzeuge ausschließlich über das Internet.

Besonders wichtig ist für die Traumauto-Vermietung Joker47, dass man die pferdestarken Fahrzeuge möglichst einfach mieten kann. Man kann z.B. schon vor dem Einloggen feststellen, ob die Fahrzeuge zum Wunschtermin verfügbar sind.

Der Start-Fuhrpark von Joker47 besteht aus einem Hummer H2, einem Chevrolet Camaro 45th, einem Ford Mustang V8 und einem Quad TGB Blade 550LT 4×4. Weitere Motormonster sollen dazu kommen.

Je nach Ausleihzeit bekommt man sein Traumauto mit Frei-Kilometern. Los geht“s bei 200 Frei-Kilometern (1 Tag). An einem Wochenende kann man 600 Frei-Kilometer zurücklegen – und in einer Woche sogar 1400 Frei-Kilometer.

Betrieben wird Joker47 vom Unternehmer und Autofan Atakan Olcaysu, der einen der größten Getränkelieferservice in Berlin betreibt: Den Premium-Getränkelieferservice A&O Getränke (Motto: Wir liefern Freude. Und Getränke.)

Joker47 Autovermietung
Atakan Olcaysu