TankCode.eu startet erfolgreicher als gedacht!

Aus einer Werbeidee wird ein eigenständiges Unternehmen.

TankCode.eu startet erfolgreicher als gedacht!

A – St. Pölten, den 03.06.2013

Aus einer Werbeidee für Neukunden im Bereich des E-Mail Marketing wird eine eigenständige Firma
mit einem eigenständigem Produkt ,,TankCode.eu´´

Die Gewinnung von E-Mail Kunden ist heute ein großes Problem, so das andere Wege gefunden werden mussten um für hauseigenen Produkte, sowie für die Produkte der angeschlossenen Produktgeber neue Kunden zu gewinnen. So entstand die Vermarktung von Tankguthaben für die Freigabe von Kundendaten im E-Mail Versand.

Mit dieser Aktion begann die nicht zu erwartende Flut an Käufen, was dazu führt das man sich entschieden hat,
aus der Werbeidee eine dauerhafte Gesellschaft zu gründen, welche modernes Marketing und starke Kundenvorteile vereinen soll.

So entstand die A – Marketing Consulting GmbH, welche sich bereits in der Gründung befindet und
die zukünftigen Geschäfte rund um TankCode.eu betreiben wird.

Endverbrauche und Marketing – Kunden dürfen sich daher freuen, denn es gibt für die Zukunft klare Vorteile für beide Parteien.
Der Endverbraucher darf sich auf starke Angebote der Marketing – Kunden freuen und Marketing – Kunden auf Kauffreudige – Endverbraucher, mit starken Potenzial.

TankCode.eu wird dafür sorgen, das die Angebote der Marketing – Partner so attraktiv sein werden,
das man als Kunde mehr als nur einen Kaufvorteil erhalten wird, sondern einen zusätzlichen Service genießen darf,
welcher sich klar vom Mitbeweber abheben wird.

Das gesamte Team TankCode.eu freut sich daher auf die Zukunft und wird in den kommenden Wochen viele Erweiterungen und Neuerungen im Bereich der Webseite, sowie im Bereich des Kundenservice zu Verfügung stellen, welche dem Endkunden und den Marketing – Kunden bereits auf TankCode.eu vereinigen wird und direkte Angebotsunterbreitungen möglich machen wird.

Wir freuen uns über die Entscheidung und die zukünftigen Erfolge auf TankCode.eu

Ihr TankCode.eu Team

TankCode.eu ist die Verbindung zwischen Endverbraucher und Marketing.

Kontakt:
A – Marketing Consulting GmbH i.Gr.
Michael Franz
+43720.512009