Urlaubsträume 2013 schon jetzt erfüllen:

Sunny Cars macht Ferienmietwagen für die kommende Sommersaison mit neuen Anmietstationen im Süden Afrikas buchbar

München, 5. September 2012 (w&p) – Beginn der Reiseplanung 2013: Ab sofort sind bei Sunny Cars Mietwagen für den Sommer des kommenden Jahres buchbar. Neu im Programm des Mietwagen-Vermittlers sind Mietstationen in Swasiland und Lesotho im afrikanischen Süden. An über 5.000 weiteren Mietwagen-Stationen in mehr als 90 Ländern weltweit können Urlauber ab sofort ihr Ferienauto für alle Reisen bis einschließlich 31. Oktober 2013 buchen.

„Um am Urlaubsort auch in der Hochsaison mobil zu sein, empfiehlt es sich, den Mietwagen rechtzeitig zu buchen“, betont Kai Sannwald, Inhaber und Geschäftsführer von Sunny Cars. „Gerade wer Wert auf eine bestimmte Fahrzeugkategorie legt, sollte sich sein Ferienauto am besten gleich bei der Urlaubsplanung im Reisebüro dazu sichern.“

Das weltweite Mietwagenprogramm beinhaltet auch zwei Neuzugänge bei den Anmietstationen. Als kleines und Reisenden weitgehend unbekanntes Land präsentiert sich das Königreich Swasiland im Süden Afrikas: Individualurlauber können mit dem Mietwagen im reizvollen Ezulwini-Tal oder in den großen Natur- und Wildschutzgebieten auf große Erkundungsfahrt gehen. Ebenso neu im Länderangebot des Vermittlers ist eine Anmietstation im gebirgigen Lesotho, einer Enklave in Südafrika. Mietwagen für beide Länder sind ab sofort für Anmietungen ab dem 1. November 2012 buchbar.

Bei sämtlichen Mietwagen-Angeboten von Sunny Cars sind alle wichtigen Leistungen wie unbegrenzte Kilometer, ein Vollkaskoschutz mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung (inklusive Glas-, Reifen-, Dach- und Unterbodenschäden) sowie eine Kfz-Diebstahlversicherung mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung enthalten. Zudem beträgt die Haftpflichtdeckungssumme mindestens 7,5 Millionen Euro. Auch alle örtlichen Steuern sowie die Flughafenbereitstellung und -gebühren sind bereits im Preispaket enthalten.

Alle Ferienautos aus dem weltweiten Programm von Sunny Cars sind ab sofort für den Mietzeitraum bis 31. Oktober 2013 im Reisebüro, auf www.sunnycars.de oder unter 089 – 82 99 33 900 buchbar.

Über Sunny Cars:
Das inhabergeführte Unternehmen Sunny Cars vermittelt seit über 20 Jahren weltweit Mietwagen an mehr als 5.000 Urlaubsorten in über 90 Ländern. Dabei arbeitet der Broker ausschließlich mit Vertragspartnern zusammen, die seinem hohen Qualitäts- und Servicestandard entsprechen. Mietautos von Sunny Cars stehen für ungetrübte Urlaubsstimmung ohne Preisaufschläge: Die wichtigsten Leistungen sind im Preis für den Sunny Cars-Mietwagen enthalten und sorgen für ein sorgloses Fahrvergnügen.

Über Sunny Cars:

Kontakt: