USB Update-Software für SmartTOP Verdeckmodule jetzt auch für Mac

Die SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerungen der Firma Mods4cars sind mit einem handelsüblichen USB Anschluss ausgestattet. Dieser ermöglicht das Konfigurieren des Cabriomoduls am PC und das Aufspielen von Updates, die kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. Die Software ist ab sofort auch für Mac Computer erhältlich.

USB Update-Software für SmartTOP Verdeckmodule jetzt auch für Mac

Las Vegas, Nevada – 08. November 2012

Die Zusatz-Verdecksteuerung SmartTOP des Herstellers Mods4cars ermöglicht eine komfortable Bedienung des Verdecks. So kann das Dach während der Fahrt bei einer Geschwindigkeit von bis zu 60 km/h geöffnet und geschlossen werden. Dank One-Touch Funktion genügt ein kurzes Antippen der Verdecktaste im Innenraum zur Dachbewegung. Zudem kann das Dach über die Original-Funkfernbedienung betätigt werden. Und jedes Cabriomodul bietet weitere individuelle Zusatzfunktionen.

Zudem sind die SmartTOP Dachsteuerungen mit einem handelsüblichen USB Port ausgestattet. Dieser macht es möglich, das nachrüstbare Cabriomodul am PC zu programmieren und Produktupdates aufzuspielen. Hierfür kann auf der Homepage www.mods4cars.com die Software heruntergeladen werden. Diese ist nun auch für Mac OS erhältlich.

Nach der Installation der Software kann das nachrüstbare Cabriomodul am PC konfiguriert werden. So kann zum Beispiel eingestellt werden, bis zu welcher Geschwindigkeit die Verdeckbewegung möglich sein soll. Und von Kunden angeregte Funktionserweiterungen, welche später hinzugefügt werden, können so allen Käufern zur Verfügung gestellt werden. Sodass auch die bereits bestehenden Kunden von den neuen Funktionen profitieren können.

Die Updates werden vom Hersteller Mods4cars kostenfrei und unbegrenzt zur Verfügung gestellt. Jedes SmartTOP Modul kann somit ein Leben lang gratis aktualisiert werden. Weiterhin ist im Lieferumfang ein USB Kabel enthalten, welches zusammen mit dem Modul verbaut werden kann. So ist es dem Cabriofahrer möglich, die SmartTOP Dachsteuerung an den Laptop anzuschließen, ohne das Modul zuvor ausbauen zu müssen.

„Die USB-Schnittstelle an unseren SmartTOP Modulen bietet einen einzigartigen Service und technischen Fortschritt in diesem Produktsegment.“ so PR-Sprecher Sven Tornow. „Es freut uns, dass nun auch Kunden mit Mac Computer unseren Service nutzen können.“ Sven Tornow weiter.
Eine Liste aller Updates und Funktionserweiterungen ist zu finden unter:

Ob Alfa über Audi, Bentley, BMW, Ferrari, Ford, Infiniti, Mazda, Mercedes, Mini, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Volvo oder VW – die SmartTOP Komfortmodule sind für fast alle Cabrio- und Roadstermodelle verfügbar.

Die Dachmodule sind ab 249 Euro erhältlich.

Weitere Informationen und Bezugsquellen sind zu finden bei:

###

Die Firma Mods4cars wurde im Jahre 2002 aus der Idee heraus geboren, den an sich fast perfekten Porsche Boxster um ein viel gefragtes Detail, die komfortable One-Touch-Verdeckbedienung, zu erweitern. Das resultierende Produkt erlaubt überdies auch die Bedienung während der langsamen Fahrt und ist in Sekundenschnelle installiert, ohne das Fahrzeug dauerhaft zu verändern: Die erste SmartTOP Verdecksteuerung war geboren.

Der Erfolg der ersten Produkte in Deutschland und Europa führte schließlich Ende 2004 dazu, den Firmensitz in die Vereinigten Staaten von Amerika zu verlegen, um von dort den Amerikanischen Kontinent und andere englischsprachige Länder wie England, Australien und Südafrika zu bedienen. Inzwischen ist ein internationales Unternehmen mit Firmensitz in Las Vegas (USA) und Generalvertretung in Berlin (Deutschland) entstanden, das täglich die über den Globus verteilten Vertriebs- und Installationspartner mit innovativen und auf dem Markt einzigartigen Produkten beliefert.

Durch die seit 2002 begonnene Spezialisierung auf die exklusive Entwicklung von Verdeck- und Komfortsteuerungen kann die Firma Mods4cars eine einmalige Kompetenz und Produktqualität gewährleisten. Das oberste Ziel ist es, jedes Produkt in Bezug auf Stabilität, Funktion und intuitive Bedienbarkeit hin zu optimieren. Bei der Entwicklung und Qualitätskontrolle der Steuerungen werden keine Kosten und Mühen gescheut um diesem Ziel und den hohen Erwartungen der Kunden gerecht zu werden.

Der außergewöhnliche Erfolg der Mods4cars Produkte basiert nicht zuletzt auf der intensiven Zusammenarbeit mit den Kunden, die für jedes neue Produkt schon während der Entwicklungsphase beginnt.

Kontakt:
Mods4cars LLC