Vom Kindheitstraum zum wahren Erlebnis

Mit mehr als 15.000 exklusiven Sportwagen und Cabrios erfüllt Miet24 einfach und schnell jeden Traum
Vom Kindheitstraum zum wahren Erlebnis

Was in ersten Kindertagen entstanden ist, gehört unweigerlich zu einem der größten Sehnsüchte eines Mannes. Die Rede ist vom Sportwagen.

Männer leben diesen Traum ein ganzes Leben lang. In den ersten Kindertagen werden die geliebten Matchbox Autos gerne noch untereinander getauscht und in der Nacht liebevoll in eine Box gelegt, oder unter das Bett gestellt. Später wetteifern heranreifende Rennsportfahrer um den Sieg im Autokartenspielen und spätestens mit 18 träumt schlussendlich jeder Mann das erste Mal vom eigenen Sportwagen.

Das muss kein Traum bleiben! Mit Miet24 ist Mann nur wenige Klicks vom Glück entfernt.

Man muss kein Profisportler sein, um einen der begehrtesten Sportwagen der Welt fahren zu können. Fußballprofi Lucas Podolski fährt sehr gerne Sportwagen. Besonders hoch im Kurs stehen bei ihm die amerikanischen Modelle. Bei dem Angebot von Miet24 würden seine starken Fußballerbeine sprichwörtlich weich werden.

Das Mietportal mit dem Motto „einfach alles mieten“ steht als zuverlässiger und kompetenter Berater und Vermittler ausgesuchter Sportwagen jedem Autoliebhaber zur Verfügung. Im Portfolio befindet sich die Crème de la Crème der Automobilhersteller. Ob Ferrari, Porsche, Audi, Mercedes Benz, der Luxusgigant Lamborghini oder Lotus. Jedes dieser Modelle steht für grenzenlosen Fahrspaß mit Motorsportfeeling und ist nur einen Mausklick entfernt.

Das Angebot ist für jeden individuell gestaltbar. Egal ob 30 Minuten oder einen ganzen Tag. Das Lieblingsmodell steht dem Newcomer Rennfahrer so lange zur Verfügung, wie man es austesten möchte. Die Preise für eine Spritztour variieren von 139 Euro/pro Tag für beispielsweise eine Corvette C6 Cabrio oder 299,00 Euro pro Stunde für den Lamborghini Gallardo LP 560 -4 Spider.

„Wer kann da schon widerstehen“, erklärt Robert R. Bukvic, bekennender Sportwagenliebhaber und Geschäftsführer der Miet24 GmbH. Er hat sich besonders dafür eingesetzt, dass sich diese Rubrik innerhalb des Angebotes von Miet24 fest etabliert und kontinuierlich wächst. „Aufgrund der guten Geschäftsbeziehungen zu unseren Vertriebspartnern können wir eine Königsauswahl an Sportwagen zu fairen Konditionen anbieten. Darauf sind wir bei Miet24 besonders stolz“. Weiterhin klingt es fast bescheiden aus seinem Mund: „Sportwagen fahren ist nichts für Schüchterne, wer einen fährt, fällt auf“.

Das gilt natürlich auch für das schöne Geschlecht. Weibliche Sportwagenfans kommen bei Miet24 ebenfalls ganz auf ihre Kosten und müssen dabei nicht einmal viel Geld ausgeben. Allerdings fallen sie im Mercedes SLK oder Porsche Boxer Cabrio um so mehr auf, wenn sie im Sonnenschein die letzten sommerlichen Ausflüge mit ihren Freundinnen unternehmen. Was Frau kann, kann Mann auch und mietet sich schnell, einfach und unkompliziert einen Audi R8 Spider in Silber, um den sportlichen Klang und die Höchstgeschwindigkeit von 293 km h in der Abendsonne auszufahren.

Über Miet24:
Die Miet24 GmbH wurde im Jahr 2004 gegründet und hat ihren Sitz in Berlin. Mit rund einer Million Mietartikeln in 20 Haupt- und mehr als 2000 Unterkategorien versteht sich Miet24 als einer der weltweit größten Marktplätze für Mietartikel im Internet. Mieter nutzen den Marktplatz kostenlos. Für Vermieter erschließt sich durch Miet24 ein zusätzlicher und moderner Vertriebskanal. Zum einen sind die Angebote nach ihrem Einsatzbereich sortiert. Zum anderen hilft die integrierte Postleitzahlensuche beim schnellen finden regionaler Vermieter und Angebote. Ziel ist es, ein stetig wachsendes Angebot von Mietartikeln in einem Portal, ganz nach dem „Alles-aus-einer-Hand-Prinzip“, zusammenzufassen. Derzeit beschäftigt die Miet24 GmbH 34 Mitarbeiter in der Berliner Zentrale.

Miet24 GmbH
Jennifer Martin