Vorfreude: Gudewers Weihnachtsmarkt ist eröffnet!

Hamburgs schönster Weihnachtsmarkt

Vorfreude: Gudewers Weihnachtsmarkt ist eröffnet!

Exklusives Design aus Belgien bei Gudewer – Die Garteneinrichter.

Bei Gudewer – Die Garteneinrichter in Hamburg beginnt am 1.11. die Vorweihnachtszeit. Für den traditionellen Weihnachtsmarkt haben die Dekorateure die schönsten Trends von den Messen in Frankfurt und Paris mitgebracht. Die Ausstellung in der historischen Fabrikhalle ist weit über Hamburgs Grenzen hinaus bekannt und traditionell Ziel stilbewusster Weihnachtsengel. Die schönsten Einzelstücke sind deshalb oft schnell verkauft…

„Cu“ for You
Spiegelblank oder geheimnisvoll schimmernd: Kupfer ist das neue Gold in diesem Jahr. „Cu steht als Kürzel für Kupfer und ist unser Deko-Traum zum Weihnachtsfest“, sagt Thies Gudewer, „wir lieben diesen warmen Ton und die erwartungsfreudige Stimmung, die Kupfer in individuell und festlich gestaltete Lebensräume zaubern kann.“

Jugendstil-Pracht
Ideal zur kupfernen Kulisse passen individuelle Jugendstil-Kreationen So wie die majestätisch erhabenen Paradiesvögel als optische Hingucker. Oder prächtige Zweige, in denen sich fein gearbeiteter Schmuck und außergewöhnliche Kreationen aus aller Welt besonders schön in Szene setzen lassen.

Bayern, Backen & Baum-Klassiker
Wer seinen klassischen Tannenbaum-Look liebt und ihm gerne treu bleibt, der wird auf dem Weihnachtsmarkt bei Gudewer trotzdem glücklich. Neben den unverzichtbaren Evergreens in Gold, Silber und Rot zeigen die Trendsetter im
Hamburger Westen auch ganz neue Baum-Ideen, die sich wie kleine Überraschungs-Päckchen in den traditionellen Familienschmuck integrieren lassen und kleinen wie großen Leuten leuchtende Augen und ein Lächeln im Gesicht bescheren. Gudewers Specials sind 2014 die „Weihnachtsbäckerei“ und „Bayern im Baum“. Entzückende Cupcake-Anhänger, Sepplhüte, puppenkleine Dirndls oder die Mini-Maß zählen zu den beliebtesten weihnachtlichen Boten am Baum.

Allen Trends gemein ist die Freude am Stimmungsvollen. Gerade in der dunklen Jahreszeit spielen Kerzen eine wichtige Rolle. Die Garteneinrichter präsentieren die größte Auswahl an hochwertigen durchgefärbten Kerzen in allen Größen – mit matt glänzender Oberfläche oder in rustikaler Optik – natürlich auch in der Trendfarbe Kupfer! Für den Außenbereich im festlichen Kleid finden sich bei Gudewer traumhaft schöne Lichterketten. Neu in diesem Jahr: farbig leuchtende Sterne und Bäume.

Waffelbäckerei & Leckerbissen vom Weber Grill
Zusätzlich öffnet Gudewer an zwei verkaufsoffenen Sonntagen: Am 16. und 23. November verwöhnt Gudewer alle Weihnachtsmarktbesucher von 12 bis 18 Uhr mit den beliebten Waffeln am Stil. Bei Glühwein und Kerzenschein herrscht beschwingte Weihnachts-stimmung. Am 23. November servieren die Weber Grillmeister kleine Leckereien vom Grill. In diesem Jahr übrigens der ultimative Geschenktipp für Männer: Heiße Weber Grills oder das coole Weber Zubehör. Bei Gudewer sofort lieferbar.

Gudewer die Gartenreinrichter ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen im Hamburger Westen. Es werden exklusive Gartenmöbel, Sonnenschirme, Grills, Pflanzen, Pflanzgefäße und internationale Lifestyle Artikel angeboten.

Gudewer Die Garteneinrichter
Natascha Gudewer