Webinar-Herbst: YouMagnus bietet fünf Webinare an

Köln, 20.10.2014: Die YouMagnus AG präsentiert eine neue Webinarreihe unter dem Namen „Webinar-Herbst“. Am 29. und 30. Oktober können Marketeers, Personaler und Interessierte an fünf verschiedenen Webinaren teilnehmen.

Die YouMagnus AG bietet Ende Oktober fünf verschiedene Webinare aus dem Fachbereich Social Media Marketing und Employer Branding an.

Der Inhalt der Webinare richtet sich an Marketeers, Personaler und alle, die mit Social Media Marketing und Employer Branding immer häufiger in Berührung kommen.
Folgende Termine stehen Ihnen zur Auswahl:

Mittwoch, 29.10.2014

-Marketing mit Pinterest
10.00 – 11.00 Uhr
-DiSG in der Personalauswahl
11.30 – 12.30 Uhr
-Google + für Unternehmen – Erste Schritte
13.30 – 14.30 Uhr

Donnerstag, 30.10.2014

-Employer Branding – Stellenausschreibungen psychologisch formuliert
15.00 – 16.00 Uhr
-Employer Branding – Karriereseiten bei Facebook – Möglichkeiten & Nutzen
16.30 – 17.30 Uhr

Die Referenten sind Prof. Dr. Bernecker, Leiter des Deutschen Instituts für Marketing, und Dominik Strzoda, Projektleiter Online Marketing. Die erfahrenen Trainer bieten außerdem im Anschluss an die Webinare Unterstützung bei sämtlichen Fragen rund um die jeweiligen Themen.

Alle Webinare sind kostenlos. Die Teilnahmeplätze sind jedoch nur auf 100 Teilnehmer begrenzt und Sie sollten sich mindestens 15 min vor dem Start des Webinars einloggen.

Auf der Website der YouMagnus AG finden Sie eine detaillierte Beschreibung zu jedem einzelnen der angebotenen Webinare. Dort erhalten Sie auch alle weiteren Informationen zu der Anmeldung.

Die YouMagnus AG steht für eine moderne Personalentwicklung mit einem wertschätzenden Menschen- und Mitarbeiterbild. Die modernen Anforderungen an die Mitarbeiter, sowie deren Anforderungen an den Arbeitgeber, lösen völlig andere Verhaltensweisen bei Führungskräften aus, als es noch vor 20 Jahren üblich war. Basierend auf einem klassischen Wertesystem und einem aktiven Ansatz bei der Ansprache und Integration der Mitarbeiter, begleiten wir Unternehmen bei der Entwicklung und Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen.

YouMagnus AG
Prof. Dr. Michael Bernecker