Weihnachten mit Depoflex

Verstärkt zur Weihnachtszeit steigt der Bedarf an dem Auto-Ordnungsband depoflex. Mit dem farbigen Stick des Unternehmenslogo versehen ist es ein langlebiges Kundenpräsent mit großer Werbewirksamkeit. Platziert im Dienstwagen der eigenen Mitarbeiter oder im Fahrzeug des Kunden ist Ihr Unternehmen „immer dabei“.

Bedingt durch die hohe Alltagstauglichkeit erhöht das rund 20cm breite dehnbare Band die Sicherheit im PKW-Innenraum erheblich. Keine herumliegenden Teile, die sich bei jedem Bremsvorgang, bei jeder Kurvenfahrt, verselbständigen. Sicher verstaut hinter dem DEKRA-geprüften Auto-Ordnungsband depoflex, verbleiben die Wasserflasche, der Laptop usw. immer am richtigen Platz.
Die hohe Flexibilität des Depoflex-Vertriebs Gotta ermöglicht es auch noch kurzfristig „Weihnachtswünsche“ zu erfüllen.

Alle interessierten Unternehmen wenden sich bitte telefonisch unter +49-6074- 960078 an depoflex-Vertrieb Gotta oder fordern Informationen über die Homepage an.

Das Auto-Ordnungsband depoflex® ist seit 2005 auf dem Markt und wurde bis 01.01.2011 ausschließlich durch seinen \\\“Erfinder\\\“ im Alleinvertrieb angeboten. Seit 01.06.2011 besteht die Zusammenarbeit zwischen der Werbeberatung Gotta und depoflex®. Mit Datum 01.01.2012 gibt es innerhalb der Werbeberatung Gotta mit Sitz in Rödermark (Inhaberin: Sigrid Gotta) einen Vertriebszweig (depoflex-Vertrieb Gotta), welcher sich ausschließlich mit dem Vertrieb des Auto-Ordnungsbandes depoflex® befasst.

Werbeberatung+Vertrieb+Druck Gotta
Claus-Peter Gotta