Weiße Dach-Skibox mit 500 Liter Stauraum und 75 kg Zuladung

Rameder bietet stylische Dachbox für den Transport von Ski und Snowboard

Weiße Dach-Skibox mit 500 Liter Stauraum und 75 kg Zuladung

Rameder (http://www.kupplung.de)

Leutenberg OT Munschwitz, 17.12.2013 – Mit einer Dach-Skibox bzw. Dachbox in der angesagten Trendfarbe Weiß hübscht Rameder jetzt Autodächer auf: In seinem Shop unter www.kupplung.de bietet der in Deutschland führende Anbieter von Autozubehör ab sofort die stylische weiße Dach-Skibox Altro an. Neben ihrem angesagten Erscheinungsbild aber bringt diese Dachbox natürlich noch weit mehr Vorteile mit sich: In die Ski- bzw. Dachbox passen locker Gegenstände von bis zu zwei Metern Länge. Und mit der erlaubten Zuladung von 75 kg fasst die coole weiße Dachbox fast 50 Prozent mehr als andere Ski- und Gepäckboxen in dieser Größenordnung. Mit 500 Liter Stauraum entspricht die weiße Dach-Skibox Altro übrigens dem Kofferraumvolumen einer gehobenen Limousine. Damit ist die weiße Dachbox sowohl ein echter Blickfang als auch eine wirklich praktische Transporthilfe. Gerade mit Start der Skisaison dürfen sich Wintersportler beim Kauf der Gepäckbox sicher sein, genügend Platz für den Transport von Ski und Snowboard zu erhalten.

Ab sofort sind nicht mehr nur besonders stylische Handys, Computer oder Autos weiß. Rameder, Deutschlands Marktführer im Bereich Anhängerkupplungen und Transportlösungen, bietet nun auch eine coole neue Ski- bzw. Dachbox in der Trendfarbe an. Der Preis für die Dach-Skibox unter www.kupplung.de beträgt 319 Euro – und das ist allein schon wegen der praktischen Talente überaus fair.

Mit einer Zuladung von bis zu 75 Kilogramm bietet die Ski- und Dachbox Altro rund 50 Prozent mehr als der Klassendurchschnitt und kann in diesem Punkt mit der Dachbox-Oberklasse locker mithalten. Apropos Oberklasse: Die 500 Liter Stauvolumen dieser Dach-Skibox entsprechen dem Kofferraum gehobener Limousinen.

Allerdings gehen in die Dachbox Altro erheblich sperrigere Gegenstände von bis zu zwei Metern Länge. Das ist für Wintersportler ideal, zumal man dank des patentierten Schnellmontagesystems „Quick“ auch gerne mal spontan sein darf. Die integrierten Spanngurte der Dach-Skibox sichern die Ladung dabei vor dem Verrutschen, z.B. bei einer Vollbremsung oder einem leichten Auffahrunfall. Vor „langen Fingern“ schützt hingegen das serienmäßige Zentralverriegelungssystem der Ski- und Dachbox Altro.

Über Rameder:
Die Firma Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das 1996 gegründet wurde und sich auf den Vertrieb von Anhängerkupplungen, Elektrosätzen für PKW’s und Transporter spezialisiert hat. Das Unternehmen hat in der Vergangenheit ein Umsatzwachstum von jährlich 50-100 Prozent erreicht. Mit weit über 180.000 deutschlandweit versendeten Anhängerkupplungen ist Rameder im Bereich Nachrüstung von Anhängerkupplungen und Elektrosätze Marktführer. Weitere Informationen: http://www.kupplung.de

Mit unserem Twitter-Account http://twitter.com/kupplung_de sind Sie über neue Produkte und die Entwicklungen in unserem Unternehmen stets auf dem Laufenden. Besuchen Sie uns auch bei Facebook unter http://www.facebook.com/rameder.de

Kontakt:
Rameder